Schöne geräumige Zimmer mit TV und kostenlosen Safe und WLan. Geschmackvolles Essen mit guter Auswahl. Genügend Liegen und Schirme am Pool vorhanden. Großzügige Poolbar mit Sonnenterrasse.
Ansprechendes Hotel in ruhiger Lage, Preis und Leistung Top.
6 / 6
Sehr ansprechendes, nicht zu großes und übersichtliches Hotel. Alle Hotelbereiche bieten dem Gast ein sehr gutes Niveau. Man kann dort einen entspannten Urlaub verbringen.
Im Restaurant werden viele nationale Spezialitäten aber auch internationale Küche angeboten.
Das AI-Konzept ist für diese Preislage vollkommen ausreichend. Getränke gibt es von Bier über Wein, Ouzo bis Standard Cocktails. Premium Cocktails sind kostenpflichtig.
Entfernung ca. 500 m zu den wunderschönen Stränden.
25 km nach Lindos oder…
Freundliches Personal und saubere, geräumige Zimmer.
6 / 6
Die Hotelanlage ist sehr schön. Das Personal ist außerordentlich höflich und immer hilfsbereit und zuvorkommend. Es ist sehr ruhig dort. Die Zimmer sauber und geräumig. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut.
Wir kommen gerne wieder.
kleineres gemütliches Hotel mit leckerem Essen, Zimmer geräumig und sauber, freundliches hilfsbereites Personal,
ruhige Umgebung, Strand und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Es ist ein kleines familiengeführtes Hotel. Wer Party haben will ist hier falsch. Ebenso gibt es hier in diesem Hotel keinen Wasserpark, wie man es im Internet auch sehen kann. Alle Angestellten sind freundlich und zuvorkommend.
Freundliches Personal, jedoch fehlte alkoholfreies Bier im Angebot.
4 / 6
Schönes Haus sehr nettes Personal aber viele Ameisen überall.
Und es gab kein Alkoholfreies Bier nur zum kaufen das ist sehr ärgerlich.Das mussten wir uns immer kaufen.Normales Bier gibt es ja auch .
Das ist schlecht für Leute die keinen Alkohol trinken
Die Freundlichkeit des Personals hat unseren Aufenthalt bereichert.
6 / 6
Alles war super! Das Hotel ist sehr sauber, das Essen ist ausgezeichnet und das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchten wir die zwei jungen Damen, die morgens an der Rezeption arbeiten. Sie sind immer freundlich, lächeln stets und finden für jedes Problem eine Lösung. Dank ihrer Professionalität und positiven Ausstrahlung haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur weiterempfehlen!