Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1.177)

Bewerten
Weiterempfehlung
84%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Gerald(56-60)Österreich
4 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Double Promo Groundfloor Gardenview
Gute Ausgangslage für Wanderungen und Badeurlaub!
5 / 6
Schöne geräumige Zimmer mit TV und kostenlosen Safe und WLan. Geschmackvolles Essen mit guter Auswahl. Genügend Liegen und Schirme am Pool vorhanden. Großzügige Poolbar mit Sonnenterrasse.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Anna(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Familienzimmer
Schönes Hotel mit großen Zimmern und tollem Pool
5 / 6
Schönes 4 Sterne Hotel, etwa 10 min von 3 Stränden entfernt. 150 Zimmer, All inklusive. Schöne Zimmer, leckeres Essen, großer Pool, nette Angestellte
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Matthias(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Ansprechendes Hotel in ruhiger Lage, Preis und Leistung Top.
6 / 6
Sehr ansprechendes, nicht zu großes und übersichtliches Hotel. Alle Hotelbereiche bieten dem Gast ein sehr gutes Niveau. Man kann dort einen entspannten Urlaub verbringen. Im Restaurant werden viele nationale Spezialitäten aber auch internationale Küche angeboten. Das AI-Konzept ist für diese Preislage vollkommen ausreichend. Getränke gibt es von Bier über Wein, Ouzo bis Standard Cocktails. Premium Cocktails sind kostenpflichtig. Entfernung ca. 500 m zu den wunderschönen Stränden. 25 km nach Lindos oder…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Christa(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzi. Balkon/Terrasse
Das Hotel hat eine hervorragende Lage und freundliches Personal.
6 / 6
Das Hotel ist sehr gepflegt und in optimaler Lage sowohl zum kleinen Strand als auch zur Einkaufsmeile.. Mitarbeiter sind immer hilfsbereit
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Michaela(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Economy
Freundliches Personal und saubere, geräumige Zimmer.
6 / 6
Die Hotelanlage ist sehr schön. Das Personal ist außerordentlich höflich und immer hilfsbereit und zuvorkommend. Es ist sehr ruhig dort. Die Zimmer sauber und geräumig. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Christa Waltraud(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
wir können dieses Hotel durchaus weiterempfehlen
5 / 6
kleineres gemütliches Hotel mit leckerem Essen, Zimmer geräumig und sauber, freundliches hilfsbereites Personal, ruhige Umgebung, Strand und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Melden
Florian (51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Immer wieder sehr gerne
5 / 6
Es ist ein kleines familiengeführtes Hotel. Wer Party haben will ist hier falsch. Ebenso gibt es hier in diesem Hotel keinen Wasserpark, wie man es im Internet auch sehen kann. Alle Angestellten sind freundlich und zuvorkommend.
+3
Melden
Melanie(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Freundliches Personal, jedoch fehlte alkoholfreies Bier im Angebot.
4 / 6
Schönes Haus sehr nettes Personal aber viele Ameisen überall. Und es gab kein Alkoholfreies Bier nur zum kaufen das ist sehr ärgerlich.Das mussten wir uns immer kaufen.Normales Bier gibt es ja auch . Das ist schlecht für Leute die keinen Alkohol trinken
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Elke(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Alleinreisend im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Ich würde das Hotel immer weiterempfehlen
6 / 6
Sehr gute Anlage . Das Personal zuvorkommen und höflich.Zimmer sauber und alle 2 Tage neues Bettzeug. Essen und Getränke was man wollte bekamm mann.
Melden
Stephie(41-45)Österreich
4 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Die Freundlichkeit des Personals hat unseren Aufenthalt bereichert.
6 / 6
Alles war super! Das Hotel ist sehr sauber, das Essen ist ausgezeichnet und das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchten wir die zwei jungen Damen, die morgens an der Rezeption arbeiten. Sie sind immer freundlich, lächeln stets und finden für jedes Problem eine Lösung. Dank ihrer Professionalität und positiven Ausstrahlung haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Melden