- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhiges Hotel in perfekter Lage, entspanntes Publikum (deutsch, englisch, portugisisch) , wenig Kinder. Gutes Essen und nettes Personal.
Sehr großes Zimmer, große Betten, kleine Küchezeile mit großem Kühlschrank + Mikrowelle + Wasserkocher + Geschirr. Alles ok! Schrank = nicht gut laufende Schiebetüren Bad: Duschwanne (mittlerweile nicht mehr mit Duschvorhang, jetzt mit Glastrennscheibe: Sehr gut!), Fliesen z.T. abgenutzt, eben nicht mehr ganz neu, Badezimmerfenster = schwergängig, kein Ankippen möglich. WC-Sitz = schief und leicht angeschlagen. Das ist aber auch wirklich alles was zu finden war, lohnt keine Aufregung. Alles sehr sauber!!
2kg in einer Woche zugenommen ... noch Fragen?
Rezeption + Restaurant: Alle immer freundlich + nett (auch untereinander immer gut gelaunt - Das Betriebsklima ist also wohl recht ok). Sehr schön: Wenn die Küche den Betrieb aufnimmt, wird gescherzt und gelacht, manchmal auch leise Musik (nie aufdringlich!). Das machte auf uns alles einen sehr guten Eindruck: Wenn das Betriebsklima stimmt, dann stimmt meist auch der Service --> ganz so wie daheim :-)
5 Min zu Fuß zum herrlichen Strand (Barfuß!) Anreise mit Mietwagen = 1,5h größere Geschäfte nur mit Auto erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
25m Becken (davon durch die Treppe nur 22 nutzbar) - leider Salzwasser, sonst Top! Es sind immer genug qualitativ hochwertige Liegen frei. 1xTischfußball = schlechter Zustand Keine Annimation = Herrlich!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Reiner, Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und fantastische Bewertung. Es erfreut uns sehr zu wissen, dass Sie eine großartige Erfahrung im Tivoli Marina Portimão genossen hatten und dass von den Einrichtungen bis zum freundlichen Service unseres Teams nichts Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, Sie geben uns die Freude, Sie in naher Zukunft zu empfangen. Pedro Frazão - Generaldirektor