- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Organisation des Reinigungspersonal war nicht gut. Wir hatten das Schild gut sichtbar aufgehängt, daß wir an diesem Tage keine Reinigung wollten, denn wir waren müde und wollten schlafen. Trotzdem wurde nicht nur geklopft, sondern auch die Zimmertür vom Personal geöffnet, so daß nicht an Schlaf zu denken war. Das ist uns 3 mal passiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Dear Michael, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your most recent experience at TIVOLI MARINA PORTIMÃO. We appreciate for sharing your opinion regarding aspects you feel could be improved your feedback is very important to help us improve our services on a daily basis and will certainly be analyzed by the Hotel to see what happened. We look forward to the possibility of host you soon in a near future and make your 6th stay with us wonderful again. Do not hesitate to reach us if you require any assistance planning your next stay at Tivoli Marina Portimão. Pedro Frazão General Manager