Alle Bewertungen anzeigen
Michael (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel schon oft (5 Mal) besucht: sehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Organisation des Reinigungspersonal war nicht gut. Wir hatten das Schild gut sichtbar aufgehängt, daß wir an diesem Tage keine Reinigung wollten, denn wir waren müde und wollten schlafen. Trotzdem wurde nicht nur geklopft, sondern auch die Zimmertür vom Personal geöffnet, so daß nicht an Schlaf zu denken war. Das ist uns 3 mal passiert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your most recent experience at TIVOLI MARINA PORTIMÃO. We appreciate for sharing your opinion regarding aspects you feel could be improved your feedback is very important to help us improve our services on a daily basis and will certainly be analyzed by the Hotel to see what happened. We look forward to the possibility of host you soon in a near future and make your 6th stay with us wonderful again. Do not hesitate to reach us if you require any assistance planning your next stay at Tivoli Marina Portimão. Pedro Frazão General Manager