Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Kleine Insel mit kleinen Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben nach einem stressigen Vorjahr hier einen guten Ort gefunden um mal die Arbeitswelt zu vergessen. Aufgrund der größe der Insel war hier alles in 3 Minuten zu erreichen. Fangen wir mal mit dem positiven an. Der Bungalow (Beach-Villa)ist ansprechend eingerichtet und das Bad das Bad wirklich schön mit dem kleinen Pool im Außenbereich. Der Strand vor unserem Bungalow 111 war im Vergleich zu vielen anderen sehr groß und lag an der Ostseite mit etwas mehr Wind, was wir persönlich gut fanden. Das Restaurant bot für alle eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Unser Tischkellner Shimaau hat dort für uns einen sehr guten Service geboten. In der Poolbar (Glow-Bar) waren der umsichtige, freundliche Akbar und der immer gut gelaunte Albert zuständig, die für Sauberkeit und gekühlte Getränke gesorgt haben. Leider gab es auch ein paar Punkte, die man verbessern könnte. Hier war die Zimmerreinigung nur mittelmäßig im Vergleich zu anderen Resorts auf den Malediven. Vielleicht könnte an den Speisenplan im Restaurant auf 14-tägig auslegen. So wiederholten sich einige Speisen nach einer Woche. Außerdem sollte man Gäste darauf hinweisen, dass zum Baden im Meer unbedingt Badeschuhe benötigt werden. Die Strände bzw. Lagune innerhalb des umgebenden Walls sind mit Korallen und Steinen übersät. Außerhalb des Walls befindet sich im Riff doch einiges an Unrat, Müll bzw. Bauschutt.


Zimmer
  • Gut
  • Nett eingerichteter Beach Bungalow mit offenem Bad und kleinem Pool-den werden wir sicherlich vermissen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schön wäre es, wenn der Küchenchef einen 14-tägigen Plan aufstellt, so kommt es innerhalb dieser Zeit nicht zu Wiederholungen. Die von vorherigen Bewertungen angesprochenen lauwarmen Speisen kann ich nicht bestätigen-bei einer Lufttemperatur von 30 Grad ist das persönliche Empfinden von lauwarm sicherlich auch schwer zu definieren.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice nur mittelmäßig-Poolbar, Rezeption und Restaurant sehr nett und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 35 Minuten Anreise mit Wasserflieger und Boot


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel sollte einmal darüber nachdenken, ob Sie nicht ein paar Kanus oder ähnliches anschafft um dieses kostenfrei anzubieten. Der Wassersportanbieter hat schon sehr überhöhte Preise für diese Angebote. Außerdem sollten die täglichen Exkursionen nicht um 9.00 Uhr sondern erst um 10.00 Uhr starten. Hiermit wäre gewährleistet, dass auch der letzten Spätfrühstücker (bis 9.30 Uhr) noch ohne Stress teilnehmen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Klaus, Thank you for taking the time to share your feedback with us and we are very sorry to learn about your overall experience. We have escalated this to the Management and team at NH Maldives Kuda Rah and we can assure you this will not be repeated. We do hope you give us another chance and look forward to welcoming you back here in Paradise. Warm regards, Management – Amaya Resorts & Spas

    Offizielle Hotel Homepage