Alif Dhaal Atoll
Übersicht

Alif Dhaal Atoll Urlaub 2024/2025

Wer träumt nicht davon, einmal an diesem wundervollen Ort unter Palmen an einem einzigartigen weißen Sandstrand zu liegen und dem Rauschen des türkisfarbenen Meeres zu lauschen? Der südliche Teil des Ari-Atolls ist touristisch sehr gut erschlossen, vor allem wegen der Nähe zur Hauptstadt der Malediven - die Flugzeit beträgt nur etwa 30 Minuten. Hier erwarten Sie unzählige Korallenriffe und eine fantastische Unterwasserwelt, die zum Träumen und Erholen einlädt.

Die Hauptstadt Mahibadhoo ist die meistbevölkerte Insel des Atolls und verfügt über Souvenirläden, Banken, Unterhaltungsmöglichkeiten und ein Krankenhaus. Wer sich gern bewegt, findet auf den Inseln zahlreiche Angebote an Wassersportarten, Tennis, Volleyball oder Badminton.

Sehr beliebt auf Alif Dahaal ist das Inselhopping oder kleine Rundfahrten. Bekannt wurde die Inselgruppe aber auch durch die historischen Funde eines buddhistischen Tempels sowie einer Buddhastatue. Auf Fenfushi gibt es eine wunderschöne alte Moschee mit hölzernen Decken und Malereien zu bewundern. Auf der Insel Ariadhoo wurden sogar römische Münzen gefunden.

Bei unseren Urlaubern gerade besonders beliebt

Alle anzeigen

Alif Dhaal Atoll

Jan
30°
28°
Feb
30°
29°
Mär
31°
29°
Apr
32°
30°
Mai
31°
30°
Jun
31°
29°
Jul
30°
28°
Aug
30°
29°
Sep
30°
28°
Okt
30°
28°
Nov
30°
29°
Dez
30°
28°
Temperatur
Wassertemperatur

Finde ein passendes Angebot für Deinen Alif Dhaal Atoll Urlaub

Die neuesten Hotelbewertungen für Alif Dhaal Atoll