Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in Kenia 🇰🇪 und gerne auch im Neptune!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön aufgebaut, mehrere Häuschen sind bis zum Strand verteilt. Das Hotel liegt direkt am sehr schönen Sandstrand vom diani Beach. Wir hatten ein normales Doppelzimmer, welches geräumig und sauber war. Da wir in Afrika waren, waren die Ansprüche auch nicht sehr hoch. Uns hat es gefallen. Die Animateure geben sich viel Mühe, auch bei schlechtem Wetter die Laune oben zu halten. Besonderes Dank und Lob geht an den Animateur Daniel! Es war ein sehr gelungener Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer ist sehr stark in die Jahre gekommen und leider war die Duschkabine kaputt. Aber es hat uns nicht weiter gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen sowie die Auswahl der Speisen war sehr gut. Es wurden zu den Mahlzeit frische Nudeln gekocht/ gebraten mit täglich verschiedenen Soßen und Gemüse.


    Service
  • Eher gut
  • Leider wurde der Service von den Gästen selber stark beeinflusst. Wer Trinkgeld gab, war wie an der Bar auch eher dran als einer der keins gab. Fanden wir sehr schade, da es für uns nicht selbstverständlich ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt am langen Sandstrand vom Diani Beach


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis mit Daniel kann ich sehr empfehlen! Morgens Aquagymnastik, Darts und Billard standen täglich zur Benutzung bereit. Die Abend Animation hat sich wiederholt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team