- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als erstes vorweg: die Mitarbeiter dieses Hotels sind wirklich Spitze. Sie geben ihr Bestes und sind immer gut gelaunt .Viele sprechen sogar einwandfrei deutsch, was ich in Kenya nicht erwartet hatte. Sie haben einen großen Anteil daran, dass es am Ende doch noch ein schöner Urlaub wurde. Hervorheben möchte ich auch die tägliche Wassergymnastik mit dem Animationsteam. Vom Hotel selbst waren wir leider etwas enttäuscht . Es wäre mal dringend ein "Update" nötig. Die Toiletten am Pool haben beim Vorbeigehen unangenehm gerochen, die Sitzpolster der Stühle in der Snackbar waren total fleckig und in unserem Zimmer haben wir uns nicht wirklich wohl gefühlt, da alles etwas abgewohnt wirkte. Es fehlt überall die Liebe zum Detail, um sich wirklich wohl zu fühlen. Auch die fehlenden Getränke im Kühlschrank brachte keine Punkte. Das habe ich bei "All inklusive" schon ganz anders erlebt. Die Zimmer waren außerdem extrem hellhörig. Das Essen war nicht schlecht, nur mit dem Frühstück hatte ich als Vegetarier so meine Probleme,da das frische Gemüse für mich ungenießbar war. Es schmeckte nach Chemie, warscheinlich vom Wasser, mit dem es gewaschen wurde.Der Kaffee war leider auch sehr dünn. Wollte man an der Bar einen wirklich guten Cocktail, dann musste man den bezahlen. Die "All inklusive"-Cocktailkarte gab nicht allzu viel her. Ich würde jedem empfehlen, wenn es eines der 3 Neptun-Hotels sein sollte, dann lieber das "Paradise"zu nehmen. Dort gibt es die gleiche Verpflegung, aber es wirkte alles irgendwie gepflegter..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team