Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Top-Hotel mit kretischer Gastfreundlichkeit
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr gepflegt und modern eingerichtet. Schöne Details vervollständigen den positiven Gesamteindruck.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücks- und Abendbuffet ist vielfältig. Die Gerichte sind hauptsächlich regional, aber auch "Klassiker" sind immer vorhanden. Einige Speisen werden "live" gekocht.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Stadt Rethymnon ist in 20 Minuten mit dem Bus gut zu erreichen, aber auch zu Fuß ist sie in ca. 1 h Stunde erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort vorhanden. In der Nähe von Platanes gibt es die Möglichkeit auf die Autobahn aufzufahren, von dort sind verschiedene Ausflugsziele gut erreichbar. In der Nähe (erreichbar mit dem Auto oder Hop-On-Hop-Off-Bus) ist eine schöne Schlucht zum Wandern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sehr gut über einen kurzen Fußweg erreichbar. Entscheidet man sich für den Hotel-Strand, ist der Fußweg ein paar Minuten länger, dafür erhält man einen Platz an einem sehr gepflegten Strandabschnitt. Es gibt einen ausreichend ausgestatteten Fitnessbereich und ein sehr schönes Spa. 3x in der Woche gibt es ein Programm im Innenhof, z.B. einen kretischen oder orientalischen Abend.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Nefeli Hotel. Unser gesamtes Hotelpersonal gibt sich taeglich unglaubliche Muehe, die Wuensche aller Hotelgaeste zu erfuellen und fuer das Wohl dieser da zu sein. Schön, dass es Ihnen hier bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben, Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und Sie ein zweites Mal von unseren exzellenten Serviceleistungen begeistern zu können. Hotelmanager Nikos D. Koumnas