Moni (26-30)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr schönes Hotel... aufjedenfall empfehlenswert!

Sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und sehr sehr gutem Essen und leckeren Cocktails. Jedem zu empfehlen!

nur wenige Minuten vom Strand entfernt und es gibt reichlich Restaurants und einen Supermarkt fußläufig

sauberes Zimmer mit gemütlichen Bett und kleinen Balkon. Das Bad sah frisch renoviert aus, ist aber leider etwas eng, hat kaum Abstellmöglichkeiten und leider gab es Abends manchmal Karkalaken im Bad.

Alle Service Mitarbeiter waren sehr freundlich, so wir man es von den Griechen kennt :)

Das Essen war sehr sehr gut, immer Abwechslungsreich,
nur das Coronabedingte „nichts anfassen“ hat etwas genervt.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Moni
Sehr geehrte Moni,
vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Nefeli Hotel. Unser gesamtes Hotelpersonal gibt sich taeglich unglaubliche Muehe, die Wuensche aller Hotelgaeste zu erfuellen und fuer das Wohl dieser da zu sein. Schön, dass es Ihnen hier bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben,
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und Sie ein zweites Mal von unseren exzellenten Serviceleistungen begeistern zu können.

Die Hoteldirektion und das gesamte Nefeli Team