Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Ist okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Rezeptionsdamen nicht flexibel und nur Standard. Keine Maske zusätzlich, Auskünfte ziemlich schwierig zu erhalten


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wurde vom Kellner, bzw. Vorsteher des Abendessens angesprochen, wie geht es ihnen heute? Das geht ihn nichts an


    Service
  • Schlecht
  • Alle drei Tage Service, zu wenig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lakis Beach bar und Strand super


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, wir bedanken uns das Sie uns eine Holidaycheckbewertung geschrieben haben.Wir moechten unserer Seits auf ihre Punkte auch Antworten. Service: Seit leztes Jahr duerfen die Putzfrauen nicht taeglich auf die Zimmer.Wenn Sie aber am Info teilgenommen haetten was taeglich um 18.00Uhr im Hotel ist haetten Sie gewusst das die Gaeste die jeden Tag gereinigt haben moechten es nur an der Rezeption anmelden muessen.Das gilt auch fuer alle Fragen und Wuensche die die Gaeste haben fuer das steht Ihnen eine Mitarbeiterin jeden Nachmittag zu einem Info zur Verfuegung.Und nicht nur um 18.00Uhr sondern das Rezeptionsteam ist 24std.fuer alle Gaeste da. Gastronomie: Unsere Griechische Gastfreundschaft ist sehr hochgeschrieben fuer alle.Das wir die Gaeste fragen wie es Ihnen geht ist weil wir wollen das Sie sich Wohlfuehlen.Es tut uns leid das wir Sie damit belaestigt haben und wir uns um ihr Wohlfuehlen gefragt haben. Hotel: Die Rezeptionsdamen stehen hinter einer Glasscheibe und tragen Brillenmaskenschutz,wo war da ihr Problem?Die Mitarbeiter geben sich muehe alle Fragen der Gaeste zu beantworten,und ihnen Tipps zu geben wie Sie am besten ihren Urlaub zu gestalten.Welche Informationen haben Sie den schwierig bekommen?Sie schreiben nur Stichpunktartig ohne es vor Ort mit einem Zustaendigen zu besprechen ,wo wir es eh nicht mehr Nachvollziehen koennen. Wir hoffen trotzdem dass Sie einen schoenen Urlaub hatten mit freundlichen Gruessen Der Hotldirektor Nikos Koumnas und das Nefeli-team