- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden sehr nett von einer deutsch sprechenden Mitarbeiterin in dem Hotel empfangen. Die Mitarbeiterin war äußerst umsichtig was die Aufteilung des Zimmers und die Essenszeiten anging in Hinblick auf unser kleines Baby. Das Zimmer war neu und wunderschön eingerichtet, leider hatten wir in unserem Zimmer in den folgenden Nächten fünf Kakerlaken worauf hin das Personal jedoch super reagiert hat, wir einen Getränke Gutschein erhalten haben und ohne Probleme das Zimmer wechseln konnten. Negativ muss ich leider erwähnen, dass die Situation beim Frühstücks-und Abendbuffet äußerst kinderunfreundlich war. Wir wurden zu dritt an einen viel zu kleinen Tisch platziert, als wir diesen dann aufgrund der Enge tauschen wollten, gelang dies uns nur nach einer längeren Diskussion. Die Kinderstühle in dem Hotel sollten neu angeschafft werden da diese ungeeignet für Kleinkinder sind (viel zu groß und ohne Gurt). Im Allgemeinen hat sich die Essenssituation was die Kinderfreundlichkeit angeht sehr vom Rest des Hotels unterschieden, so dass wir nachdem eine Kellnerin uns ansprach, wir sollten die Brotkrümel unseres Kindes unter dem Stuhl weg machen uns entschieden haben das Abend Buffet zu meiden und auswärts zu essen. Urlaub heißt für uns genau nicht wie zu Hause den Tisch abwischen zu müssen und die Krümel auf zu saugen. Ebenfalls sehr störend empfanden wir die Corona Regeln beim Essen. Es wurde erwartet, dass jeder Gast an beiden Händen Handschuhe trägt und für das Abendessen gab es Essenszeiten und einen zugewiesenen Tisch der jeden Tag gleich war. Wir persönlich hätten es uns nicht vorstellen können eine Essenszeit von 20:30 Uhr zu haben. Ein Abstand zwischen den Tischen war im Vergleich quasi fast nicht vorhanden und man saß dicht an dicht. Sehr positiv ist uns der Poolbereich aufgefallen, es war sehr sauber und super leer, so dass man immer eine Liege bekommen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jenny, Wir wollen uns bedanken dass Sie uns eine Holidaycheckbewertung geschrieben haben. Wir bedauern sehr dass Sie das Zimmer wechseln mussten, leider kommt es im Sommer schon mal vor dass es diese Ungeziefer gibt. Auch weil das Hotel mit Gartenanlage ist und wir trotz dass wir gegen Insekten und Ungeziefer spruehen. Wir moechten uns hier nocheinmal bei Ihnen Entschuldigen was wir ja auch natuerlich persoehnlich vor Ort auch gemacht haben. Es gibt leider seit leztes Jahr fuer alle Hotels Covid Regeln wo wir uns dran halten muessen, eins davon ist dass alle Gaeste diese Einmalhandschuhe anziehen muessen um sich selbst am Buffee zu bediehnen. Das ist nur damit nicht jeder mit der nackten Hand alle Griffe anfasst. Auch die Essenszeiten sind da damit wir erreichen dass keine Wartezeit es gibt im Restaurant. Diese Essenszeiten (3 Sitzgaenge 18.30-19.30&19.30-20.30&20.30-21.30) kann mann auch natuerlich oefter wechseln wenn Gaeste einen Ausflug machen oder etwas anderes sich vornehmen wollen. Die Abstaende der Tische sind wie Vorgeschrieben 0.90cm Tisch zu Tisch. Leider hatten wir bis jezt auch keine Beschwerden wegen unserer Kinderstuehlen. Die sind alle neu. Dass man Ihnen etwas gesagt hat wegen ihres Babys und die Brotkruemmel, hier moechten wir uns bei Ihnen im Namen der Restaurantbitarbeiter Entschuldigen. Wir hoffen trotzdem dass Sie einen schoenen Urlaub auf Kreta hatten. Mit freundlichen Gruessen Der Hoteldirektor Nikos Koumnas und das Nefeli-team