Alle Bewertungen anzeigen
(51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nur für Kurzurlaub geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für den Haupturlaub nicht geeignet. Kaum ein Angestellter spricht ein paar Worte deutsch. Im Restaurant wird nicht darauf geachtet wenn die Gäste ihr Benehmen vergessen haben und mit den Fingern im Essen rumgrabbeln. Kein Infogespräch durch die Reiseleitung. Matratzen hart wie Stein. Für uns ungenügend Mehr Augenmerk auf das Büfett und Mitarbeiter müssen dringend besser deutsch sprechen. Informationen durch die Reiseleitung kurz nach Ankunft


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Es gibt mehr als eine Person im Hotel die auf Deutsch spricht....aber vielleicht die anderen nicht so gut wie sie sprechen. Das Infogespräch vom die Reiseleitung hat nicht zu tun mit dem Hotel.. Niemand durf mit dem fingern das essen nehmen und wenn dass passierte, wir Kümmeren uns auf diese Situation. Matratzen wie eine Stein? Haben sie uns an der Rezeption gesagt? Vielleicht konnten wir ihr eine Lösung im Hotel geben... Mit freundlichen Grüßen,