Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
82
Sehr gut
38
Angemessen
13
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Nautic Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karsten Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Essen unterirdisch , Sauberkeit Mangelaft ”

    Sehr schönes Hotel tolle Zimmer sehr nettes zuvorkommendes Personal Qualität der Nahrungsmittel unterirdisch schlecht , Sauberkeit im Vergleich zum Vorjahr starkabgenommen


  • Petra Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut”

    Das Hotel ist geschmackvoll und modern. Die Zimmer sind gut ausgestattet im Bad fehlt jedoch ein Kosmetikspiegel. Wir waren 10 Tage dort, es wäre angenehm gewesen wenn zwischendurch mal feucht gewischt worden wäre. Gefegt wurde aber täglich. Perfekt ist der Spa Bereich und der traumhafte Blick von der...


  • SINI Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schöner Urlaub in einem tollen Hotel! ”

    Tolles Hotel! Herzliches und hilfsbereites Personal, leckeres und vielfältiges Buffet + super Lage. Daß Zimmer war groß und sauber, teilweise etwas "verwohnt", aber absolut akzeptabel! Eine große Empfehlung.


  • Carina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert!!! Super Hotel ”

    Modernes, sauberes und ich würde auch sagen junges Hotel. Einen Besuch aufjedenfall Wert. Direkt am Hafen in Can Pastilla.


  • Detlev Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Werde das Hotel nicht wieder besuchen”

    Das Hotel macht von im ersten Augenblick sehr schön sein.Aber nach der Zimmervergabe war es alles vorbei.Das schönste ist die Dachterrasse mit ihrem schönen Ausblick .


  • Susanne Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kann man buchen, aber bitte nix dolles erwarten!”

    Die Lage ist perfekt. 2 Minuten zum Strand, Restaurants und Lebensmittel in direkter Nähe. Fluglärm ist sehr gering, da die Flugschneise nicht direkt über dem Hotel ist. Dachterrasse mit kleinem Pool und Bar vorhanden.

  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum schöner Urlaub mit gutem Hotel!”

    Gut gelegenes und sauberes Hotel. Täglich wechselndes warmes Buffet, immer frisch und ordentlich.Die Anbindungen mit dem Bus nach Palma sind optimal. Terrasse mit Pool ist einfach traumhaft!


  • Steffi Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen ”

    Das Highlight ist der kurze Weg zum Strand. Unsere Juniorsuite war schmutzig und abgewohnt. Auch nach Reklamation keine gründliche Reinigung. Die Betten und vor allem die Couch waren so hart, dass wir jeden Morgen Rückenschmerzen hatten. Die Getränke in der Mini Bar waren abgelaufen. Wir hatten glücklicherweise...


  • Katja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super”

    Wir Fliegen seit 10 Jahren nach Can Pastilla.Jetzt das 2x im Nautic Hotel.Und werden nächstes Jahr wieder Nautic Buchen.

  • 4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nautik Hotel - Can Pastilla 08.2016”

    Gut: Poolanlage war nicht zu überfüllt, es war eine ruhige und entspannende Atmosphäre.Schlecht: Keine Schirme, Wenig Auswahl beim Essen

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Nautic Hotel & Spa