- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist super. Wir hatten die Zimmer neben der Dachterrasse, eine super Aussicht auf den Hafen. Alles war sauber. Auch das Frühstück ist lecker und völlig ausreichend. Einziges Manko: sogar die Nutzung des Whirlpools im Spa Bereich ist kostenpflichtig (das Wasser ist kalt). Man muss wissen, dass das Hotel über keine eigenen Parkplätze verfügt, aber wir haben immer einen gefunden.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Unsere Zimmer waren super!!!! Das Badezimmer groß und die Betten sehr bequem. Es gab einen Flachbildschirm und im Bad Hygieneartikel.
- GeschmackGut
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Essenszeiten sind okay. Platz haben wir auch immer bekommen. Die Auswahl war ausreichend und die Qualität gut.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett. Die Bedienungen im Speisesaal sehen zwar nicht ganz so motiviert aus, sind aber auch okay. Die Reinigungskräfte haben wir leider nicht gesehen.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Danke für ihre Emphelungs! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,