- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In Google wurde uns das Hotel als Hundefreundlich angezeigt. Bei unserer Ankunft haben wir diverse Verhaltensregeln für unsere beiden Hunde vorgefunden. Wir haben uns daraufhin nicht mehr getraut, den Frühstücksraum zu betreten und sind bei nicht gerade angenehmen Temperaturen auf die Terrasse gesessen um andere Gäste nicht zu stören. Der Service dort war gleich null. Selbst den Kaffee mussten wir uns selbst organisieren. Wir haben es vorgezogen, frühzeitig abzureisen, da wir uns mit unseren Hunden nicht wohlgefühlt haben.
Frühstücksbuffet war ok.
Hotel direkt an der Durchgangsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Frank, herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches uns nun doch etwas überrascht. Unsere Hunderegeln kommen bei unseren Hundebesitzen immer gut an, darüber wurde sich noch nie beschwert. Wir haben auch extra vermerkt, dass Hunde nach Absprache mit unserem Servicepersonal gerne mit in das Restaurant gebracht werden dürfen. Sind wir darüber informiert, dass die Hunde mit in das Restaurant kommen, berücksichtigen wir das bei der Tischplanung, sodass die Hunde auch etwas Platz neben dem Tisch haben und andere Gäste dadurch nicht gestört sind. Dass der Frühstücksservice auf der Terrasse nicht geklappt hat, tut uns Leid, dies ist eigentlich nicht unser Standard. Gerne können Sie uns nochmals per Mail kontaktieren, wir würden Ihnen die bezahlten Stornierungskosten gerne in Form eines Gutscheins ausstellen und Sie nochmals bei uns willkommen heißen um Sie zu überzeugen, dass wir ein hundefreundliches Hotel sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Katharina Ehret Assistenz der Geschäftsleitung