Isabel (46-50)
Alleinreisendim Mai 2015für 1 Woche

War ein super Urlaub

Ich war das erste Mal im Napa Mermaid und es war super!
Das Zimmer war schön und sauber! Ich hatte mit Frühstück gebucht, da es viele tolle Restaurants in der Umgebung gibt. Hab aber auch 2 mal im Hotel gegessen und manchmal einen Mittagslunch genossen es war sehr gut. Die Poolanlage finde ich auch sehr schön und das es fast keine Kinder hatte, habe ich die Ruhe sehr genossen. Alle Mitarbeiter waren super nett.
Es war für mich auch super, dass an der Rezeption jemand meine Sprache spricht. Herzlichen Dank Claudia für die tollen Tips und ich freue mich wenn wir uns im Mai 2016
wiedersehen. Wünsche dem ganzen Team eine gute Zeit weiterhin. Liebe grüsse aus der Schweiz Isabel

Der Strand ist ganz in der Nähe und war super sauber und schön. Un d ich finde die Preise für die Liege und Schirm mit 2.5 Euro in Ordnung. Ins Zentrum hatte ich ca 15. min. zu laufen, was aber super war,vor allem nach dem feinen Essen. Es gibt genügte gute Restaurants und coole Bars. Das Nachtleben kann ich nicht bewerten, da es mich nicht interessierte

War gross genug und die Ausstattung und Sauberkeit war gut

Super freundliches Team. Es spricht jemand an der Rezeption sogar schweizerdeutsch, herzlichen Dank Claudia, du warst super!

War Super und ich finde die Preise in Ordnung!

Der Pool war super und der Strand auch,war überrascht wie sauber der Strand und das Wasser ist.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2015