- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine Top-Lage, nähe Strand und etwas ausserhalb des ganzen Trubels von Ayia Napa. Zu Fuss sind es etwa 15-20 Minuten bis man das Zentrum erreicht, daher super.. Was uns enttäuscht hat, war die Ankunft am ersten Abend, die spät erfolgte. Man hat uns sofort zum Essen geschickt und das Team hat uns sehr gehetzt damit wir endlich fertig essen, so dass Feierabend gemacht werden kann. Hier würde man lieber ein Restaurant ausserhalb empfehlen, vielleicht mit Vergüngstigung, da man ja die Halbpension bezahlt hat, anstatt so ein Gehetze zu veranstalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Raphael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest Thank you for your kind review and feedback. Obviously we are disappointed that you did not receive the service which should have been afforded to you on the first night of your stay and would like to apologize for any inconvenience which may have been caused. We would like to take this opportunity to thank you for bringing these issues to our attention which has highlighted some additional training for our team members. Please be assured that all comments are acted upon and used to improve the products and service we provide to our guests. We do strive to deliver excellent customer service at all times and hope that these issues will not stop you from choosing to stay with us again in the future. Kind regards Maria Paschali