Manuela (36-40)
Alleinreisendim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

5,0/6
Wunderschöner Eingangsbereich, mit Blick zum Meer. Ruhig gelegen, ca 15 Gehminuten von der Innenstadt, der Ausblick ist der Wahnsinn.

Lage & Umgebung6,0
Für mich war die Lage sehr gut, ca 15 Gehminuten in die Stadt zu den Bars. Hatte die Musik im Zimmer leicht gehört, was mich gar nicht störte. Ansonsten war das Hotel sehr ruhig gelegen.

Zimmer6,0
Hatte ein großes Zimmer mit seitlichem Meerblick wie gebucht. Sehr sauber und modern, war total begeistert.

Service4,0
Mit den Kellern im Restaurant wurde ich nicht warm, es gab 2 höfliche, aber einige grüßten nur notdürftig. Bin es von anderen Ländern, komplett anders gewohnt, daher war das ungewohnt für mich. Für mich der einzig kleine Minus Punkt die "Freundlichkeit" der Kellner.
Die Rezeptionistin Claudia war dafür sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr gut, großes Lob an die Küche. Hier hat mir sogar das Lamm geschmeckt, obwohl ich sinst kein Fan davon bin.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:36-40
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers
Dear Manuela

Thank you for your kind review and for your constructive feedback.

We are pleased to hear that you enjoyed your stay with us and especially the food.

We have noted your comments about the service in the restaurant and please be assured that all comments are acted upon and used to improve the products and service we provide to our guests.

We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future.

Kind regards
Maria Paschali
NaNHilfreich