Wir waren im Mai 20017 das erstemal im napamermaid und waren begeistert vom service und dem reichlichem und leckerem Essen .Daraufhin haben wir unseren bekannten davon geschwärmt uns entschlossen dieses Hotel noch einmal zu buchen.Schon beim ersten Abend Essen haben wir uns bei unseren Freunden für unsere Emfehlung entschuldigen müssen .Danach ging das angebot tag für tag zurück.Hätten wir vorher gewusst das es die letzte woche ind diesem Jahr ist hätten wir nicht gebucht. Voller Preis für viel weniger Leistung Reise zeitraum 22.11-2911 20018
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest Thank you for your review and feedback. We very much appreciate all comments as they help us to focus on what is important to our guests. We were disappointed to hear that you did not enjoy your second stay with us due to the closure of the hotel and would like to assure you that all comments are acted upon and used to improve the products and service we provide to our guests. We do strive to deliver excellent customer service at all times and hope that these issues will not stop you from choosing to stay with us again in the future. Kind regards Maria Paschali