- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel. Nähe zum Strand und Zentrum von Ayia Napa. Bushaltestelle in der Nähe vorhanden. Einiges gehört verbessert.
Die Zimmer sind einfach, eher abgewohnt. Bügeleisen hatten wir nicht. Auch in einem anderen Zimmer war keines. Bademäntel waren auch nicht vorhanden. Sitzecke im Zimmer- ein Tisch und ein Plastiksessel. Wlan war im Hotel gut. Es ist ein Wasserkocher im Zimmer. Positiv war der Föhn. Wir hatten zwei Einzelbetten und die rutschen immer auseinander. Leider nur ein Schlüssel vorhanden.
Frühstück war perfekt. Das Abendessen könnte besser sein. Als Suppenbeilage gab es jeden Abend nur Brotwürfel, keine Petersilie oder Gemüse, dass man in die Suppe geben könnte. Eine Hühnersuppe mit Zitrone ging gar nicht. Die war zu sauer. Fleisch eher trocken. Brot war sehr gut. Kaffee hat auch sehr gut geschmeckt. Den Kellernern fiel ständig das Geschirr oder Besteck runter. Das war ein wenig störend.
Rezeption war perfekt. Fragen wurden immer beantwortet. Check- In und Out war problemlos.
Das Hotel liegt am Ende von Ayia Napa. 10 Min. zum Zentrum, daher ist es ruhig. Von der Strasse, die vor dem Hotel ist, hört man den Verkehr nicht. Transfer vom Flughafen 45 Minuten . Bushaltestelle in der Nähe. Am Strand 2 Liegen und ein Sonnenschirm € 7,50.-, auf der Rechnung steht auch der Code f. Wlan. Die meisten Geschäfte und Lokale hatten bereits zu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter war ok, Geräte ausreichend, gut gewartet. Saunabereich ist groß, leider stand die Notausgangstüre die zum Gehsteig vor dem Hotel führt, ständig offen. Poolanlage ist schön. Welnessbereich nicht genutzt, da zu überteuert. Am Abend spielte Musik in der Bar, die war manchmal zu laut und nicht sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Dear Guests Thank you for your kind review and feedback. We very much appreciate all comments as they help us to focus on what is important to our guests. We would like to assure you that all comments are acted upon and used to improve the products and service we provide to our guests. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future. Kind regards Maria Paschali