- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man betritt das Hotel und fühlt sich von Anfang an wohl, zuhause und herzlichst willkommen! Top Hotel, super Service, tolles Essen, traumhafter Spa-Bereich, Wohlfühlambiente in allen Bereichen
Poolbungalow, toller Blick, ruhig gelegen, sauber, hell, freundlich, modern, superbequeme Betten, stylisches Bad
Im Restaurant fühlt man sich wohl, es ist alles sehr entspannt und wirkt nie überlaufen, keine Hektik und kein Lärm. Tolles Frühstücksbuffet, sehr abwechslungsreich und lecker. Vorzügliches A-la-Carte-Essen, köstliche Cocktails an der Bar und schmackhafte Snacks & Smoothies am Pool
Bester Service aller Zeiten! Die Mitarbeiter sind alle sehr aufmerksam und freundlich, ohne dabei je aufdringlich zu wirken. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar oder im Spa, der Service ist immer und überall Spitze!
Ruhige Lage, nur 15 Fußminuten vom quirligen Zentrum entfernt, ein Katzensprung zum Meer, Supermärkte und Restaurants in unmittelbarer Nähe, kurzer Spaziergang zum sehenswerten Skulpturenpark, Kakteengarten und zur Love Bridge von Agia Napa, sehr gute Busanbindung zu Ausflugszielen in der näheren Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr gepflegt und einladend, im ganzen Hotel herrscht eine gechillte Atmosphäre, so auch am Pool. Dort kann man den ganzen Tag entspannt verbringen. Moderner Gym, dieser wurde von mir jedoch nicht oft genutzt 😉. Der Spa-Bereich ist wunderbar und mein persönlicher Favorit, auch hier wieder toller Service, super Behandlungen (Pediküre, LED-Maske, Massage, Kosmetik etc), es gibt auch tolle Packages, die jeden Euro wert sind und wo man sich rundum verwöhnen lassen kann. Diesen Ort möchte man einfach nie wieder verlassen 😊
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Alexandra Thank you for completing a guest review following your recent visit to the Napa Mermaid Hotel & Suites. We are glad to hear that you found the staff and service to be excellent. As with all guest feedback, we have shared your comments with the team and they have been gratefully received. We look forward to the pleasure of welcoming you back in the near future. Kind regards Maria Paschali