Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Manfred aus Mainz (66-70)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche Sonstige..der "Zehnte" Urlaub im Mermaid - weitere folgen!
6,0 / 6
Wir fühlten uns hier vom ersten Moment an, als wären wir Zuhause. Top Lage zum Strand 200 m und Ayia Napa 1000 m - gebucht mit Alltours und mit einem Upgrade auf eine Suite.

6,0
Vom Airport Larnaka in ca. 35 Minuten erreichbar. Mit dem Leihwagen waren wir 3Tage auf Tour ins Landesinnere (Winery Tour) und an verschiedenen Stränden in der Umgebung.
Uns wird es hier nie langweilig und entdecken auch nach so vielen Jahren noch immer neue Ecken auf Cyprus.

6,0
Top Zimmer (Suite) mit viel Weitblick u.a. Meer und Pool, sehr großzügig und geräumig gestaltet - empfehlenswert auch für Familien (Schlafcouch) mit Kindern. Betten 1 a und waren morgens bestens ausgeruht - top Zimmerservice.

6,0
Wer sich hier beschwert, dem wird umgehend geholfen und man steht der Anfrage positiv gegenüber.

Wie überall gibt's Nörgler und diese suchen nach Gründen für eine Reklamation, die hier in keinster Weise angebracht sind!

6,0
Vom Frühstück bis zum Abendessen beste Qualität am Büfett, empfehlenswert (nach Umbau) auch das neue Restaurant mit abwechslungsreicher Speisekarte + Getränken (auch eiskaltes Erdinger Weißbier 0,5 Liter für nur 5 €).Tipp: Lasst abends mal das Büfett ausfallen (15€ Voucher p.P.) und genießen!!

Sport & Unterhaltung
6,0
Durch die Zeitumstellung, war ich abends im Dampfbad und in der Sauna unterwegs - klein aber feine Umgebung mit Jacuzzi + Indoor-Pool. Jeden Abend gab's dezente Unterhaltung im Freien, es wurde für jede Altersklasse etwas geboten.

Mehr Bilder(8)
Dauer:1 Woche im November 2022
Vorname:Manfred aus Mainz
Dear Manfred

Thank you for honouring us with your 10th visit and for taking the time to share such a positive review online.

We are all delighted that you had another enjoyable stay with us; it has been our pleasure to have been of service to you and we look forward to welcoming you back, hopefully next year!

Kind regards
Maria Paschali