Kleineres Hotel mit einer äusserst angenehmen Atmosphäre. Schönes neuzeitliches Design. Standardzimmer etwas klein aber Preis/Leistung stimmt. Beim nächsten Aufenthalt werden wir ein grösseres Zimmer wählen, Die Auswahl besteht. Uberall wird auf grosser Sauberkeit geachtet. Zimmer sind sehr sauber, die Betten sind neu und sehr angenehm. Besonders zu erwähnen, kein Lärm oder Geräusche vom Nebenzimmer. Die Gästeschar ist gut gemischt, viele jüngere Paare und Freunde. Gute Mischung der Nationalitäten, keine Kinder ( gut für eine super Entspannung bei Badeferien ) Ein Badetuch für den Strand mitnehmen. Am Pool ist dafür jeden Tag gesorgt. Im Juni war das Hotel ausgebucht. Hauptzeit Juli und August. Tolles Wetter und das Meer war schon am Morgen um 7 Uhr wunderbar angenehm zum Baden.
Standardzimmer etwas klein, man kann aber grössere Zimmer oder Suiten buchen.
Wir haben Halbpension gebucht. Frühstücksbuttet ist genial inklusive Service. Es wir alles geboten, was zu einem Badeurlaub gehört. Abendessen ebenfalls ausgezeichnet. Eine Vielfallt von Vorspeisen und Dessertbuffet hat uns begeistert. Keine Schlagen am Buffet, super und sehr ansprechend Angerichtet. Hauptspeisen ebenfalls sehr ansprechend. Wenig Fisch bei den warmen Speisen dafür eine schöne Auswahl an einheimisches, Italienischen Gerichten. Pres / Leistung absolut super.
Absolut wunderbar und ganz einfach perfekt. Man fühlt sich überall gut aufgehoben und die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich, seien dies die Damen vom Zimmerservice und im speziellen im Service und an der Poolbar. Mitarbeiter sind entsprechend uniformiert, neuzeitlich, sauber und ansprechend.
Nicht direkt am Strand aber ist in 5 Minuten über eine Strasse zu erreichen. Das Hotel hat keinen eigenen Strand was aber keinesfalls stört. Die Strasse stört nicht. Die Poolanlage mit einem Schwimmbad bietet alles. Es ist ruhig und wer sich unterhalten lassen will, geht ins Zentrum was jeder Menge Party anbietet. Zum Zentrum kann manüber den wunderschönen Strand laufen und ist in 10 Minuten mittendrin. Busse und Taxis sind kein Problem, die Preise der Taxis sind ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde zum Glück keine Animation angeboten. Ist auch keinesfallss nötig. Am Strand hat man jeder Möglichkeit. Pool und Liegeanlage ist sehr schön und absolut sauber. Es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme. Ansonsten wenden Sie sich an die Poolmitarbeiter an der sehr schönen Bar. Die sind äussert kompetent, freundliche und jederzeit hilfsbereit.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marianne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Thank you for your excellent detailed review. We look forward to welcomng you back to th Hotel.


