Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zuri (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Unhygienisch, unfreundlich und überteuert.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schon beim Check-In ein Reinfall. Man wollte uns die Koffer nicht aufs Zimmer bringen und keiner wusste wann ein Zimmer frei wird, geschweige denn wurde uns das Hotel vorgestellt. Service und Personal sind die reinste Katastrophe, fragen einen nie nach Getränken, ignorieren einen und bei Anfrage wird gesagt: Selfservice. Hygiene wird in diesem Haus ganz KLEIN geschrieben. Zimmer werden schlecht bis gar nicht geputzt und auch Sonst ist die Anlage nicht sauber. Toiletten im Außnbereich sind einem nicht zuzumuten.. Die Lage ist schlecht, außerhalb der Anlage ist nichts zum Spazieren oder Einkaufen. Die Bucht ist zwar schön anzusehen aber ebenfalls verdreckt, voller Tüten, Plastik und Abfällen die leider dahin gespült werden. Dafür fühlt sich natürlich keiner verantwortlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas zu klein ansonsten alles da was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr wenig Auswahl, oft kalt und unhygienisch angerichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Sind extrem unfreundlich und haben keine Lust zu arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel über 2 Stunden. Die Lage ist schlecht, außerhalb der Anlage ist nichts zum Spazieren oder Einkaufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam verpasst oft sowas wie Poolspiele oder andere Aktivitäten mit der Begründung es wollen zu wenige mitspielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zuri
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nedima, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie andere Urlauber an Ihren Eindrücken teilhaben lassen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr. dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute.