- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist erst 2 Jahre alt und in einem hervorragendem Zustand. Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen ist vorbildlich und es wird permanent gesäubert. die Lobby ist sehr schön und der Empfang war freundlich, schnell und professionell.
Das Superiorzimmer Meerblick (ohne Poolzugang) in der 9 Etage war sehr gut ausgestattet; die begehbare Dusche war sehr groß and angenehm. Was nicht nötig gewesen wäre, war das dritte Bett im Zimmer, was den verfügbaren Platz doch sehr eingeschränkt hat. Die Betten und das Bettzeug waren gut und wir haben sehr gut geschlafen. Der offene Ankleideraum (mit kostenfreiem Safe) war sehr schön und ausreichend groß um das ganze Gepäck zu verstauen. Den vorhandenen Fernseher haben wir nicht benutzt. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Das Büffet war immer sehr gut bestückt. Frische Salate, Fisch, Fleisch, türkische Spezialitäten, zwei verschieden Suppen usw. Zum Nachtisch Gebäck, Pudding, frisches Obst, Eis in einer Menge und Qualität, die wir nicht erwartet haben. Zu den Mahlzeiten hatte man die Wahl zwischen Wein, Bier, Cola, Wasser und Tee u.v.m. Fragen und Wünsche am Büffet wurde beantwortet und wenn möglich sofort erfüllt. Der Executive Chef Sevit Urhan und sein Team haben einen sehr, sehr guten Job gemacht, und für eine abwechslungsreiche und sehr schmackhafte und optisch sehr ansprechende Küche gesorgt. Auch das Team im Außenbüfett war äußerst freundlich und schnell. Wer sich im Restaurant über mangelnde Auswahl oder Quantität beschwert, kann nicht im Hotel gewesen sein. Die Atmosphäre im Restaurant war gut, aber vielleicht hätte man die Kinder (oder deren Eltern), die mit einem Roller oder Fußball im Restaurant unterwegs waren einmal ansprechen sollen und sie auf den Spielplatz hinweisen sollen.
Wir waren völlig überrascht und begeistert von dem freundlichen und zuvorkommenden Service. Jeder Mitarbeiter hat sich Mühe gegeben uns in Deutsch anzusprechen und mit uns zu kommunizieren. Besonders hervorheben möchten wir Frau Damla Ulusoy, die uns im Hauptrestaurant liebevoll und souverän betreut hat. Wir werden sie vermissen. Außerdem ist uns Herr Cihan Aktas positiv aufgefallen, der uns auch sehr freundlich bedient hat. In der Lobbybar waren Öznur Algin und Kübra Köleci immer sehr gut gelaunt und äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch diese beiden sehr angenehmen jungen Frauen werden wir vermissen.
Der (Kies) Strand ist eher übersichtlich aber mit ausreichend Liegen bestückt. Der Poolbereich ist sehr schön und mit vielen Liegen und Schirmen ausgestattet. Die peripheren Außenanlagen noch nicht ganz fertig (Theater, Strandmole). Der Wasserpark war im April noch geschlossen. Der Dolmus nach Alanya ist nach ca. 200m auf der Hauptstraße zu erreichen. (Ca. 1,5 € 45 min Fahrt) Die Fahrt vom Flughafen Antalya dauerte ca. 1.5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war sehr schön, leider war aber die Auswahl u. Lautstärke der Musik am Pool nicht so unser Ding. Die wöchentliche Schaumparty im Pool wurde von vielen Gästen begeistert angenommen; war aber auch nicht so unser Ding. Die Animation war sehr freundlich und nach 4-5 Tagen auch sehr zurückhaltend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ulrich, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie wieder im Mylome Luxury Hotel and Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen