Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrej (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2015 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Unter All-inclusive versteht man was anderes !
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als wir nach der 2 Stündigen Busfahrt vom Flughafen Alanya dort ankamen mussten wir 3 Stunden in der stickig heißen Lobby auf unser Zimmer warten... Sobald man an der Reception nach dem Zimmer gefragt hat, wurde man von Ahmet Aygün, dem so wie er sich nennt Besitzer dieses Hotels dumm angemacht, man solle ihn nicht überfordern. Totale Frechheit da man sonst so kaputt ist vom Flug und von der langen Busfahrt und dann noch in der stickig heißen Lobby zu sitzen ...Ihm ist es total egal gewesen, dass unser Kind die ganze Zeit am schreien war, weil es total fertig von der langen Reise war.. Das Essen war die reinste Katastrophe wir hatten alle Bauchkrämpfe gehabt und das Fleisch war echt widerlich .. es war kein Rind kein Schwein es war irgendein komisches Gemisch.. Die Kellner sind immer die gleichen sie arbeiten rund um die Uhr und sehen total fertig aus ..es ist sehr unangenehm ihnen die Arbeit anzusehen.. Den Strand kann man noch so akzeptieren.. Was ich total ätzend fand war, dass es dort nur Bier, Vodka, Gin-Tonic, Raki, Wasser und Säfte mit Sirup gab. Wenn man dort was anderes trinken wollte, (Malibu, Whisky, etc.) musste man 7 € für ein Longdrink ausgeben. Zum Hinweis wir hatten All Inclusive !!! Die Animation war Abends für die Kinder immer das gleiche !!! Für die Eltern ging es. Am Ende unseres Urlaubs wurden wir um 18:45 Uhr vom Bus am Hotel abgeholt und mussten davor um 12 Uhr die Zimmer räumen. Der "nette" Herr Aygün hat uns davor gesagt, dass dort welche eintreffen, was am Ende überhaupt nicht der Fall war die Zimmer waren die ganze Zeit leer !!! Als wir ihn drauf ansprachen, dass wir ein kleines Kind haben und dass es Mittags sein Schläfchen macht war es ihm völlig egal mit der Aussage es sind so viele Kinder hier und keiner hätte sich so beschwert wie wir.. also mussten wir fast 7 Stunden in der stickig heißen Lobby mit Koffern auf den Bus warten ... Also ich empfehle diesen Hotel aufjeden Fall nicht weiter ...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrej
    Alter:19-25
    Bewertungen:1