Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2015 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Nicht weiter zu empfehlen!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wollten nur ein Badeurlaub mit sauberen Zimmern, gutes essen und viel Sonne. Daher stellten wir keine Großen Ansprüche. Aber wie das Hotel an so viel Positiven Bewertungen kommt ist uns ein Rätsel . Diese Bewertung hier muss nicht mit rechten dingen zu gehen. All die deutschen und deutsch / Türken die wir kennen lernen durften, haben die gleiche Meinung wie wir. Das, das Essen und die Animation eine Katastrophe ist. ESSEN: Meistens eine Hauptmahlzeit alternativ kann man Spagetti Bolognese essen oder reichlich Salat. ANIMATION: wird täglich 1 Std. Zeichentrickfilme gezeigt, dann Kindertanz 30 min und wenn man Glück hat 1 Std sogenanntes Abend Programm was nur mit Gästen ausgelegt ist. Wenn keine Gäste mitspielen bricht der Animateur ab und es gibt gar nichts. SPEISERAUM: Meisten dreckige Tischdecken, oft keine Papierservietten, salz und Pfeffer Steuer verdreckt. Am Strand nur Pappteller, Plastikbesteck und Becher. Die Becher sind so klein und vor allen dünn das beim zugreifen die Becher Zerdrückt werden und über schwappen. Von den 3 Hotelchefs waren 2 regelmäßig am Strand und haben sich zu den Gästen gelegt was ich gut Fand . Was ich nicht gut fand ist das sie vom personal bedient wurden wie Könige. mit besteck, Teller und Gläser. Alle Leute schauten dort hin und dachten ihren Teil. Ich finde wenn ich meinen Gästen zu mute mit Pappteller Plastik besteck und Plastik Becher zu Trinken und zu essen dann würde ich das als Chef auch tun um zu zeigen das ich dahinter stehe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1