- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preis-Leistungsverhältnis ist akseptabel. Viele Sachen kann man ohne größere Aufwand viel besser machen. Am Strand werden die Toiletten tagsüber so gut wie nie geputzt. Seife,Papier ect. werden erst nachgefüllt, wenn die Gäste darauf hinweissen. Im Hotel gibt es keine Ecke wo mann ohne Aktion in Ruhe liegen kann. Am Strand ist ganzen Tag sehr lauter Musik so wie am Pool. Was uns am meistens sauer aufgestoßen hat, war der letzter Tag. Wir sollten spät abend abgeholt werden um zum Flughafen gebracht zu werden. Wir müßten aber unser Zimmer bis 12,00 Uhr räumen. Nach unsere Frage ob wir das Zimmer evtl. bis 17.00 - 18.00 Uhr noch behalten dürfen (Das Zimmer ist nie vor 16.00 Uhr gereinigt) kam die Antwort "Ja" Es kostet aber 50,00 Euro. Das finden wir unverschämt. Das Hotel bekommt von der Veranstalter nicht mal für 24 Stunden Allincl. mit Essen,Trinken, Übernachten usw. Das finden wir Halsabschneiderei. " Wir waren nicht zum ersten Mal in diesem Hotel, das wusten sie auch."
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vedat |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir möchten Sie und alle anderen Gäste aber darüber informieren das das Hotel Liones im Winter 2016 von einem neuen Eigentümer übernommen wurde. Diese Bewertung ist somit nicht mehr repräsentativ da sie das Hotel vor dem Besitzerwechsel wiederspiegelt. Wir freuen uns darauf sie nach umfangreichen Renovieungsarbeiten, mit neuem Personal und Management im “My Home Sky” begrüssen zu dürfen und sind uns sicher das Sie hier erholsame und unvergessliche Ferien verbringen werden. Ihr Hotelmanagement My Home Sky