- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit unserem einwöchigen Urlaub waren wir sehr zufrieden. Das Hotel war sauber und das Personal durchgehend sehr freundlich und äußerst bemüht. Beim Essen kam es uns jedoch so vor, als ob zu wenig Personal wäre und die Jungs sehr überfordert waren und it den Getränkebestellungen nicht hinterher kamen. Insgesamt war beim Essen (v.A. abends) eine riesenlange Schlange am Buffet, was ärgerlich war und wogegen eine weitere "Essensausgabe" Abhilfe geschafft hätte. Am Pool und am Strand haben wir (trotz Sommerferien und ausgebuchtem Hotel und reservierfreudigen anderen Gästen) immer noch Liegen bekommen und hatten meistens sogar die Wahl zwischen Sonne oder Schatten. Das Zimmer war sehr einladend, vor allem auch das Bad. Es wurde jeden Tag gereinigt und wirklich sehr sauber. Die Animation war nicht so aufdringlich wie man das von anderen Hotel kennt, sondern hat die, die keine Lust auf Animation hatten in Ruhe gelassen. Die Pools waren sehr großzügig und sauber. Insgesamt hat das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt und wir waren zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 5 | 
Hallo Maria, vielen Dank dafür, dass Sie für Ihren Urlaub unser Haus gewählt haben, somit hatten wir Gelegenheit gehabt, so freundliche Gäste kennenlernen zu dürfen. Vielen Dank auch für diesen Feedback, für die Weiterempfehlung und natürlich für Ihren Lob und Kritiken. Wir bemühen uns, die Kritikpunkte so gut wie möglich zu minimalisieren und haben auch entsprechende Massnahmen ins Wege geleitet, jedoch werden wir diese Beanstandungspunkte durch die Ausführung baulicher Massnahmen nächstes Jahr nicht mehr haben. Wir hoffen, dass Sie uns auch in den kommenden Jahren besuchen, damit wir Sie vollends von uns überzeugen können. Herzliche Grüsse Ihr Hotelmanagement Mail: guestrelation@myhomehotels.com Web: www.myhomehotels.com Facebook: https://www.facebook.com/MyHomeResort https://www.facebook.com/MyHomeResortALanya (Türkçe sayfamız) youtube: http://www.youtube.com/watch?v=AgarzGYGrZ8 (Part 1) http://www.youtube.com/watch?v=7HD1JRQI4qw (Part 2)


