Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathilde (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Würde es nicht mehr buchen!
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel selbst ist sehr schön und groß, sehr sauber, wir hatten ALL In


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschön und super Ausstattung!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Retaurant war es viel zu heiß sie machten die Klima nicht an, da sie die Türen offen ließen wegen der Terasse, das war schade, das essen ist nicht abwechslungsreich, immer das selbe nur mit anderen Zutaten, eben landestypisch, man findet aber immer was.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr nett, Zimmerrreinigung war auch ok!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 2 Std., Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe das heißt wenn man gerne zu Fuß geht sind es nach Avsallar ca. 3km und nicht 500m wie beschrieben. Richtung Türkler gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand eine Katastrophe man liegt wie Sardinen aufgeschlichtet und man bekommt nur Softdrinks und Kaffee, essen gab es nur Hamburger alles andere musste man bezahlen sowas hab ich noch nie bei einem Türkei Urlaub gesehen und wir waren schon 8.mal, wenn ich All inclusive buche dann möchte ich dies auch! Zum Strand sind es nicht 250m wie beschrieben sondern mind. 500m, Auch am Poll lag man wie am Strand, die Liegen sind in 3er Reihen aufgestellt und so knapp das man nicht mal mehr durchgehen kann zum Wasser, das fanden wir sehr schlimm!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathilde
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mathilde, vielen Dank für Ihr Feedback, seit Ihrer Abreise hat sich bei uns einiges geändert und zwar zum Guten; denn wir haben einen neuen Strandabschnitt bekommen, und zwar den der vor dem Hotel Vennessa und an unserem neuem sowie altem Strandabschnitt stehen jetzt sogar Beistellstellchen für je 2 Liegen bereit, dieses Sorgenkind sind wir nun seit 4 Tagen los und dadurch konnten wir wiederum einige Liegestühle mehr vom Poolarena wegnehmen und auf unserem Lager deponieren. Und noch weitere Neuigkeiten gibt es zu berichten; denn unsere Handtücher können wir nun kostenlos und nur gegen Pfand austeilen. Wir haben neues Personal eingestellt .... Unsere Verbesserungsmassnahmen nehmen also keine Ende. Im Restaurant haben wir auch viele Vorkehrungen getroffen. Und wir stellen in unserem Gerichtealbum beim Facebook Bilder unserer leckeren Gerichte dar, https://www.facebook.com/MyHomeResort, zur kleiner Errinerung an all die leckeren Gerichte. Somit steht also aus unserer Sicht nichts im Wege, dass Sie auch in den nächsten Jahren Ihren Urlaub bei uns verbringen, wir würden uns natürlich sehr darüber freuen. Ihr Hotelmanagement