- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer im C-Block mit Blick auf die Poolanlage war in Ordnung. Der WLAN-Empfang war im gesamten Hotel eine Katastrophe. Leider sehr viele Liegenreservierer ... Eine absolute Unverschämtheit, warum wird das geduldet? Poollandschaft war in Ordnung ... Zu wenig Sonnenschirme, teilweise defekt. Strandabschnitt überhaupt nicht schön ... Auch hier waren trotz der weiten Entfernung zum Hotel die Liegenreservierer aktiv. Alles sehr schmutzig und einfach ... Die Strandbar war überhaupt nicht einladend und die Snacks waren nicht gerade ansprechend. Essen im Hauptrestaurant war nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Sehr einfache Speisen ... Keine Beschriftung der Vorspeisen und Massenandrang beim Abendessen ... Eine Katastrophe. Daher sind wir immer erst so ab 20 Uhr essen gegangen, Buffet sah dann sehr geplündert aus und war nicht besonders ansprechend. Keine kulinarischen Highlights. Getränke an der Bar sehr einfach, es gibt keine Karte für all incl. Auswahl ... Nur eine Karte für Cocktails die bezahlt werden müssen. Diese waren viel zu klein für den Preis (7 €) und haben nicht geschmeckt. Ich wundere mich über die vielen Stammgäste ... Waren die in noch keinen anderen Hotels? Okay, der Preis war sehr günstig ... Von daher habe ich nicht viel erwartet. Für mich war es der erste und letzte Aufenthalt in diesem Hotel ... Mein schlechtester Türkei-Aufentalt von 7 verschiedenen Hotels!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 11 |
Hallo liebe Stefanie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Am Pool werden vor 7 Uhr alle Handtücher von bereits reservierten Liegen entfernt. Danach ist die Kontrolle schwierig. Unser Personal ist aber jederzeit bereit noch vorhandene Liegen aufzustellen. Es war für den vergangen Winter vorgesehen die Strandbar zu verschönern aber aus rechtlichen Gründen war uns das bisher nicht möglich. Es ist aber weiterhin geplant auch dort den Standart des Hotels umzusetzen. Für das Abendessen haben wir inzwischen drei Essenentnahmebuffets im Restaurant eingerichtet, nur wenn man direkt zu Beginn des Essens um 19 Uhr kommt muss man mit kurzen Wartezeiten rechnen. An alles Bars haben wir die Getränke die im all inklusive Angebot enthalten sind ausgeschildert. Da Cocktails mit den teureren Importgetränken hergestellt werden und nicht im all inklusive System enthalten sind bieten wir diese nur gegen Bezahlung an und können dadurch ein angemessenes Preis- Leistungsverhältnis gewährleisten. Wir haben sehr viele Stammgäste auf die wir auch sehr stolz sind und die jedesmal zufrieden nach Hause fahren. Und auf diese Gäste freuen wir uns jedes Jahr. Wir wünschen ihnen für ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement


