Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne ein drittes Mal wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum zweiten Mal in "My Home Resort" und es war wirklich eine positive Überraschung. Das Hotel ist jetzt mit einem Gebäude und einem weiteren Pool viel größer. Auch sonst hat sich einiges verändert. Es waren zwar immer noch überwiegend Deutsche da, aber auch Russen und Türken, sowie ein paar Engländer. Hat nicht gestört, solange es nicht mehr wird. An Altersklassen war alles vertreten. Mein Geheimtipp ist der Spa & Welness Bereich. Das Hotel ist super und absolut zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Glück, ein Zimmer im Neubau zu bekommen. Unser Zimmer beim letzten Mal im Altbau war auch sehr schön, aber das im Neubau war noch schöner. 3-Bett-Zimmer für 2 Leute, Flachbildfernseher, großer Schrank, schöner Balkon mit Blick auf die Pools. Unsere Klimaanlage hat zwar funktioniert, aber zwischendurch hat Wasser auf den Boden getropft, auch noch nachdem die Putzfrauen kamen (ohne das wir uns beschwert hatten, toll!). Das konnte die super Regendusche aber wieder wettmachen. Insgesamt war unser Zimmer sehr schön, modern und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant ist super. Es gab immer viel Auswahl. Frühstück und Abendessen haben uns super gefallen. Mittags gab es viele Möglichkeiten, sich Snacks zu holen oder man konnte sich hinter der Bar etwas Warmes wie Pommes oder Salat holen. Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt. Sauber war es auch immer. Wir hatten unseren Stammplatz. Was ich nicht so empfehlen würde, ist das Spätfrühstück. Komischerweise wurden Marmelade, etc. da nämlich schon immer abgeräumt. Trotz dass es nun viel mehr Gäste sind als letztes Jahr, hatte ich nicht das Gefühl, dass es beim Essen voller war. Getränke an der Bar waren auch gut. Das Wasser hat manchmal nach Chlor geschmeckt. Könnte man ändern. Insgesamt sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Großes Lob an die Kellner! Manche haben wir von letztem Jahr wiedererkannt, hat uns gefreut. Es waren immer alle freundlich und sehr zuvorkommend. Wir haben uns mit vielen super verstanden. Man konnte mit allen Spaß haben und sich auch unterhalten - Grundkentnisse Deutsch hatten fast alle. Sonst ging auch schonmal Englisch. Viel besseres Personal geht nicht! Das Einzige, was schade war, war, dass an der Rezeption nur einer deutsch konnte, und der war nicht immer da. Die Zimmerreinigung war top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist mit 2 Stunden annehmbar. Uns hat es garnicht gestört, weil man in einem gut klimatisierten Reisebus sitzt. Dort bekommt man gegen Gebühr auch Getränke und es wird eine Pause gemacht. Das Hotel liegt ein bisschen versteckt. Der Strand ist zu Fuß in ca. 10 Minuten gut zu erreichen. Der Bach daneben ist zwar nicht sehr ansehnlich, hat aber nicht im Geringsten gestört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einkaufsmöglichkeiten gab es viele. In Ort selber sowie einen Ort weiter. Mein Favorit ist der Mittwoch-Markt, den man in 10 Minuten erreicht und der auch überdacht ist. 2 Mal am Tag wurden Dart und Volleyball gespielt, Tischtennis, sowie Minigolf und Federball konnte man spielen, Wassergymnastik sowie Wasserball gab es auch. War also sehr gut. Die Animateure haben sich bemüht. Minidisco abends war sehr süß. Die Disco hat mir auch gefallen, nur der DJ war schlecht. Toll fand ich, dass die Kellner auch getanzt haben. Die Abendshow war ganz gut, Programm wiederholt sich aber zwischendurch. Die Pools waren groß, nie überfüllt, sauber und ordentlich. Liegen bekommt man mittags nicht mehr unbedingt, zumindest nicht, wenn man direkt am Pool liegen will. Was nicht gut war, waren die Schirme. Unsere waren fast immer defekt. Der Strand ist gut. Verbessert hat sich, dass es Beachboys und mehr Platz gibt. Die Toiletten sind nur leider immer noch mieserabel.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Vanessa und Familie, vielen Dank für Ihren ausführlichen Feedback, wir freuen uns darauf, dass wir Sie als unsere Stammgastfamilie nochmals gut bewirten könnten und sehen von Ihrem Lob ab, den Sie wissen ja, die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns über alles, aber wir nehmen Ihre Kritiken und Vorschläge dankend an und bei Ihrer nächsten Anreise können Sie sicher sein, dass Vieles in Gang ist, denn Winterzeit wird ja bei uns für Ausbesserungsarbeiten ausgenutzt, wie Sie es selbst bemerkt haben. Also dann auf weitere Merhaba's bei uns im Haus. Ihr Hotelmanagement