Dieses ist unser zweıter Aufenthalt im My Home Resort. Wir können wieder nur gutes berichten. Sauberkeit der Zimmer ıst top. Diesmal als Stammgaeste des Hotels bekamen wir zur Begrüssung einen Obstkorb und Wein. Der Grossteil der Gaeste ist deutsch,einige Russen und Türken. Wlan ist im Rezeptionsbereich, Pool sowie in den Zimmern gut. Das ganze Hotel wird staendig gereinigt, Becher eingesammelt....man findet nirgends einen Mangel an Sauberkeıt.
Sehr sauber. Möbel sind sehr Qualitativ. Klimaanlage funktioniert super. Bad und Toilette ıst sehr sauber. Die Grosse Dusche ist einfach nur eın Traum.
Es gibt eın Hauptrestaurant und eın Barbeque Restaurant welches man einmal waehrend des Aufenthaltes nutzen kann. Auswahl und Qualitaet sind sehr gut. Sowohl Landestyische Küche als auch İnternationale Gerichte. İngesamt gibt es 3 Bars das Personal hier ist auch sehr freundlich.
Super Sprachkenntnisse. Sehr gute Zimmerreinigung. Stets Freundlich. Kinderbetreuung durch Miniclub und Kinderdisco super.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1,5h je nachdem wie schnell der Bus ist. Der Strand ist in 5 Gehminuten gut zu erreichen. 2 Basare kann man zu Fuss gut erreichen. Sonntags in Türkler und Mittwochs in Avsallar. Nach Alanya kann man den Dolmusch nutzen, er faehrt direkt an der Hauptstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam und Unterhaltung ıst sehr gut und nicht aufdringlich. Poolanlage ist stets sauber und gepflegt. Liegen haben eine sehr gute Qualitaet. Schirme halten dem Wind nicht stand und sollten ausgetauscht werden!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 11 | 
Hallo liebe Gäste, wir bedanken uns ganz herzlich das Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben sowie für die Weiterempfehlung und freuen uns sehr das Sie ihre Ferien bei uns verbracht haben. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Viele Grüsse Ihr Hotelmanagement My Home Resort


