- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war Sauber, die Verpflegung in Ordnung, der Weg zum Strand etwas länger als angegeben (würde es auf ca. 400m schätzen) aber sicher noch vertretbar, das Zimmer war schön und wurde täglich sauber gemacht, bei uns war leider der Fernseher etwas defekt (hatten im unteren Bereich einen Schatten im Bild), da dieser aber nur zur Überbrückung bzw. Wartezeit Verkürzung bis zum Essen genützt wurde auch nicht so schlimm, alles in allem ein schöner Urlaub
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Jochen, Wir danken ihnen ganz herzlich, dass Sie für Ihren Urlaub unsere Anlage gewählt haben und das sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiterempfehlen. Es ist uns eine grosse Freude, dass wir bei ihrem ersten Besuch bei uns Ihre Erwartungen erfüllen konnten, dass sie und ihre Familie sich bei uns ausruhen und Ihren Urlaub geniessen konnten. Desweiteren freuen wir uns sehr, das sie mit dem Service und unserem Personal sehr zufrieden waren. Es ist schön das ihnen ihr Zimmer gefallen hat und die Reinigung zu ihrer vollen Zufriedenheit erfolgte. Leider kann es auch an den technischen Anlagen wie z.B. dem Fernseher einmal zu Störungen kommen, die aber bei Meldung an den Technikservice im Haus sofort behoben werden. Dennoch hoffen wir, eine Familie mehr, die wir für uns gewinnen konnten, worüber wir uns sehr freuen würden und ein Grund mehr für die Steigerung unserer Motivation. Natürlich wird unsere Freude um so grösser sein, wenn wir Sie das nächste mal als unsere Stammgäste begrüssen dürfen. Und so hoffen wir das es bis zum nächsten Wiedersehen nicht zu lange dauert. Bleiben sie gesund und schauen sie auch mal auf unsere Facebookseite, denn dort erfahren sie alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten. https://www.facebook.com/MyHomeResort?ref=aymt_homepage_panel Bis dahin viele Grüsse und alles Gute Ihr Hotelmanagement


