Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roberto (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandWahrscheinlich auch das 25.Mal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Meine Frau und ich waren seit 2009 nun zum 24. Mal im My Home. Für uns ist die Lage ok, da wir die Nähe zu Avsallar, Türkler, Konakli und Alanya schätzen. Im Hotel sind wir immer gut aufgenommen worden. Das Management, die Mitarbeiter an der Rezeption, alle Kellner und die Reinigungskräfte sind sehr engagiert. Durch die Erweiterung des Strandabschnittes ist ausreichend Platz. Besonders hervorzuheben sind der Türkische Abend, der Mexikanische Abend, der Sushiabend, das Kappadokienfest, das spezielle Türkeiessen mit Livemusik, das Kinderfest sowie das Bullenreiten. Die Abendveranstaltungen sind teilweise sehenswert, solange sie nicht von der Animation gemacht werden. Unschön sind Urlauber die mit "Gläsern" in jedem Pool stehen und ihre Getränke dort einnehmen.Cool ist was anderes. Die Mitnahme von Essen an die Pools sollte unterbunden werden. Ebenso sollte ein Relaxpool auch ein solcher bleiben. Das Hotel verfügt über das Hausrecht, man kann es auch anwenden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir versuchen vor Reisebeginn durch schriftliche Nachfrage ein Wunschzimmer zu bekommen. Die Reinigungskräfte sind gründlich und zuvorkommend. Jeden Tag neue Handtücher, kurze Wechsel der Bettwäsche und ab und an liebevoll gestaltete Dekoration. Neuer Fußboden, größere Fernseher und kostenloser Safe sind klasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Allen Unkenrufen zum Trotz gibt es ein gutes und schmackhaftes Essen. Die Küche versucht wirklich alles, um für jeden etwas anzubieten. Von Suppen über Fleischspeisen, Salaten, Obst oder Kuchen ist die Auswahl sehr groß. Tagsüber Schmalzgebäck und Waffeln. Wer hat diese Auswahl zu Hause?


    Service
  • Gut
  • Da jeder gewisse Gewohnheiten pflegt, sitzen wir beim Frühstück und Abendessen immer am gleichen Tisch bzw. im selben Bereich eines Kellners. Auch dieses Mal war Muhammet Çiçek und Ali Yildirim ein aufmerksames Team. Sie wissen was man trinken möchte und sind immer freundlich. Wir vermeiden Mottoabende wegen des hohen Andranges. Der Besuch im 2. Hauptrestaurant ist nur zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt, kann man Spaziergänge oder Dolmusfahrten in die nähere Umgebung unternehmen. Der erfahrene Türkeiurlauber nimmt es hin, der unerfahrene staunt. Man muss es einfach genießen. Die Fahrt zum Hotel war diesmal gut ( 1,5 St.), dafür hatte die Rückfahrt alles bisherige übertroffen. 6,5 Stunden vor Abflug hat sich der Busfahrer trotz Navi ständig verfahren. Er hat aber allen Mitreisenden die Fahrt so angenehm wie möglich gemacht, indem er die Klimaanlage auf 26 Grad Celsius einstellte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war das bisher schlechteste was ich erlebt habe. Durch sehr viele Urlaube in der Türkei, auch in anderen Hotels, erlaube ich mir dieses Urteil. Musik wird nicht besser wenn sie lauter wird. Den Vogel abgeschossen hat aber der Animateur, der täglich mit Affenlauten auf sich aufmerksam machte. Kontrolliert das niemand ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roberto wir bedanken uns herzlich das Sie die Zeit gefunden haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns das auch dieses Mal alles zu Ihrerb Zufriedenheit gewesen ist und Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten. Das die Rückreise sich etwas in die Laenge gezogen hat bedauern wir sehr, nur liegt der Transfer in der Handdes Veranstalters. Wir möchten uns dafür,das Sich durch das Verhalten eines Animateurs gestört gefühlt haben entschuldigen. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer fleissigen Restaurantmitarbeiter so wie die Damen des Housekeepings leiten wir umgehend weiter. Wir möchten uns für Ihre Weiterempfehlung an zukünftige Gaeste bedanken und freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse MY HOME RESORT