Gute Qualität muß immer wieder neu unter Beweis gestellt werden. 12 und 13 war noch alles im grünen Bereich also OK 2014 schon mit einigen Abstrichen. Zu laut in den Nachtstunden, um 9 Uhr waren fast alle Liegen am Pool reserviert, der Strand war ziemlich dreckig und auch die Zimmerreinigung wurde erst nach einem Trinkgeld "Besser". Eine optimale Erholung und Endspannung war diesmal Fehlanzeige.
Zimmer mit Ausstattung war gut.
Das Essen war zu eintönig Omlett zum Frühstück war ein betteln. Da hat sich woh niemand ran getraut. Die Sauberkeit im Restaurant war sehr gut. .
Freundlich waren sie alle. Die Zimmerreinigung wurde nach einem Trinkgeld etwas besser. Oft haben wir den Reinigungssevice mit Zigarette auf dem Flur gesehen.
Im Großen und Ganzen war das schon recht gut. Shopping im Ort wie gehabt sehr gut. Bier im Ort sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang+Gudrun | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 8 | 
Hallo Wolfgang und Gudrun, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch, für Ihren Feedback und für die Weiterempfehlung. Auf der einen Seite freut es uns, dass Sie wieder mal einen schönen Urlaub verbringen konnten, auf der anderen Seite bedauern wir es sehr, dass Sie Ihr Kritik nicht schon waehrend Ihres Aufenthaltes an uns weitergeleitet haben. Denn nur so waeren wir schon im Vorfeld darüber unterrichtet gewesen und könnten eventuell einiges verbessern bzw. verhindern. Denn trotz den Beobachtungen unsererseits gibt es einige Bereiche, die sich dem entziehen können. Wie Sie ja selbst wissen, sind Anregungen und Kritik unserer Gäste, die an unsere Gaestebetreuung weitergeleitet werden, für uns äußerst wertvoll und werden von uns mit höchster Sorgfalt bearbeitet. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel nochmals als Gast begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Avsallar Ihr Hotelmanagement


