- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein absolut bestes Urlaubsziel bis jetzt :-) unbeschreiblich schön !! Vom Preis - Leistungsverhältnis ebenfalls prima :-) rund um der schönste Urlaub :-))) Personal sehr freundlich, auch an der Rezeption trifft man auf sehr freundliche Menschen mit teilweise guten deutschen Sprachkenntnissen . Das Essen war sehr vielfältig und total lecker ! :-) die Sauberkeit der Zimmer war auch sehr gut. Ein zusätzlicher Pluspunkt: jedes zimmer verfügt über einen Balkon !! Allerdings sollten sie handtücher für den Pool und den strand selber mitnehmen, da es verboten ist die handtücher aus dem zimmer an den pool oder strand zu nehmen. Im wellnessbereich koennen aber handtücher auch ausgeliehen werden. Die Animation sowohl für die Kinder als auch fuer die Erwachsenen überzeugt vollkommen :-) Es lohnt sich auf jeden fall dort hinzugehen :) das Gesamtpaket überzeugt vollkommen :-) und vielleicht heist es bald schon wieder '' MERHABA MY HOME RESORT :-) ''
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Hallo liebe Maria, wir freuen uns sehr, Ihre Urlaubserwartung voll getroffen zu haben und bedanken uns für Ihr Feedback darüber. Also ein neues Mitglied mehr bei unserem Stammgästekreis, wie schön für uns, worauf wir natürlich sehr stolz sind, wir möchten Sie in den kommenden Jahren gerne nochmals "herzlich willkommen" heißen. Ihr Hotelmanagement


