Das Hotel ist in einem sehr sehr guten Zustand. Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir hatten ein Rollstuhl geeignetes Doppelzimmer. Auffallend war die tolle Sauberkeit im Zimmer. Unsere Putzfrau gab sich wirklich große Mühe, wie vorab gesagt, ALLE Mitarbeiter im MY HOME Resort dies tun! Als Gäste kann man sagen, dass alles vorhanden war. Kleinkinder, KIGA Kinder, Rentner also von allem etwas. Sehr viele Westeuropäer befanden sich bei unserem Aufenthalt (30.4.-11.5.2019) im Hotel. Die Kundschaft aus Osteuropa war ebenfalls sehr umgänglich und es gab nichts zu meckern. Das MY HOME hat es wohl geschafft, "anständige" Kundschaft an sich zu binden. WIFI gabs kostenlos, am besten in der Lobby zu empfangen, aber auch sonst funktioniert es im gesamten Komplex ausreichend gut. Handtücher waren auch kostenlos. Wir hatten das übliche ALL Inklusive Angebot und die Speisen und auch die Auswahl war TOP! Der Strandabschnitt ist leider nicht sehr groß, aber leider wird es nur wenig Möglichkeiten zur Erweiterung geben. Für uns als Pool-Lieger spielt das aber keine Rolle.
Wie erwähnt, Zimmer, Safe ( kostet 2€ extra am Tag ) und Kühlschrank absolut TOP. Übertroffen wurde es nur noch von unserer Putzfrau! Deshalb von hier aus ein herzlichen Dankeschön für den tollen Job. Zimmer 3110 ( Rollstuhlfahrer-Zimmer)
Bars sind ausreichend vorhanden und man bekommt seine Getränke sehr schnell. Und die Jungs hinter der Theke waren immer sehr gut drauf. Auch sie waren sehr auf guten Service und Sauberkeit bedacht. Unter tage gabs eine Snack Bar...nun ja..ist nichts besonderes, aber man konnte ja auch im Restaurant zu Mittag essen. Also auch da, ist für jeden alles vorhanden. Die Qualität der Speisen und Getränke waren sehr gut. Wir hatten daran nichts auszusetzen. Es gab auch Zusatzangebote ( Waffeln am Pool-Festgebackenes--super lecker..usw..)zum alltäglichen Essen. Auch das war sehr gut. Das Team gibt sich spürbare Mühe hohe Ansprüchen gerecht zu werden. Wirklich KLASSE! Im Restaurant gabs zwar zu den Hauptzeiten ein schreckliches Gewusel, aber das ist durchaus normal. Wenn alle ein wenig langsamer durch den Speiseaal laufen würden, dann wäre auch das perfekt. Weil, zum Essen gibt es wirklich mehr als genug und das ein sehr lange Zeit! Man muss nicht rennen.....an jeder Ecke stehen Köche und servieren sofort nach, falls doch mal was ausgehet.
Der Service in diesem Hotel ist ein SERVICE! Daran gibt es absolut nichts auszusetzen. Alle können deutsch oder englisch und man hatte überhaupt keine Probleme an der Rezeption oder sonst irgendwo. Wie vorab erwähnt, Zimmerreinigung außergewöhnlich top! Alle Kellner waren Top, also zumindest die, mit denen wir zu tun hatten. Und auch die Sauberkeit im Speisesaal ist als sehr sehr hoch zu bewerten. Täglich wird der Saal zweimal komplett gereinigt! Eine Krankenpfleger bzw. ist auch täglich anzutreffen. Erwähnenswert ist auch der Vorfall bei anderen Urlaubern, eine ältere Dame hatte der Hotel Managerin ihr Leid über die laute Nachbarschaft geklagt. ( Partylärm junger Urlauber ) Daraufhin hat die Managerin sofort reagiert und die jungen Leute in einen geeigneteren Hotelteil umziehen lassen. Das fanden wir super! Somit waren alle zufrieden gestellt. Überhaupt will ich sagen, egal was man wollte, oder von wem, alles wurde sofort umgesetzt. Das hat unsere vollste Anerkennung verdient.
Die Lage des Hotels fanden wir ganz gut. Nicht weit davon gibt es Geschäfte zum bummeln und das übliche feilschen. Das Hotel liegt quasi in zweiter Reihe und der Strand ist durch einen Fußweg auch recht schnell zu erreichen. Ich sage mal gute 5 Minuten vom Hotel unter der Straße durch, auf einem eben "südländischen" Fußweg. Alles andere ist in der näheren Umgebung. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1,5 Stunden. Aber auch auf der Fahrtstrecke gibt es einiges zu sehen. :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool usw. alles sehr gut gepflegt und vom feinsten. Sonnenschirme sind neuwertig und defekte Liegen findet man in der Tat auch nicht......fällt mir eben beim Schreiben auf.. :-) Es stehen einige Beschäftigungsmöglichkeiten zur Verfügung. Tischtennis, Volleyball, Dart..usw.. Das Animateur Team ist sehr nett und hilft auch bei allgemeinen Fragen. An der Stelle Grüße an das Team von Onur und den "Badener-Globus" Alpi!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Timo |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 27 |


