- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit sehr nettem Personal, gute Lage für Ausflüge ins Umfeld. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Coronaregeln sollten eingehalten werden!
Schöne Zimmer mit tollem Balkon. Wasserkocher wäre toll gewesen aber kein Muss. Harte Betten, auf denen ich gut schlafen konnte. Die Dame die mein Zimmer im C Blok, 4 Etage gereinigt hat war top. Stets alles super gereinigt. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war sehr vielfältig und geschmacklich super. Es gab alles, was das Herz begehrt. Tolle Salate, viel Obst und eine super Auswahl an Brotsorten. Mit dem Restaurant und 3 Fast Food Einrichtungen entzerrten sich die Menschenmassen sehr gut! Weiter gab es Gözleme, Eiscreme und frische Backwaren. Auch an vielen Bars gab es Getränke . Die Garden Bar hatte 24Stunden geöffnet. Besonders gefallen hat mir das vorzügliche à la Carte Essen. Die Platzwahl hier für einen Single sollte überdacht werden. Es gab einen Tisch in der hintersten Ecke, von zwei Seitenwänden eingerahmt, im Rücken die Zugangstür zur Küche, die die ganze Zeit auf und zu ging. Für eine Einzelperson, die sich ja nicht unterhält und nur in eine Richtung bei großer Geräuschkulisse schauen kann ist das unangenehm. Da in dem Restaurant viel kleine Tische vorhanden waren, wäre eine andere Platzwahl angemessen. Das Personal in alle Restaurants sowie Bars war sehr engagiert und freundlich. Immer nette Worte super Bedienung. Es sprechen nicht alle deutsch aber mit englisch kommt man immer weiter. Es waren wirklich ALLE freundlich!!!
Als ich im Hotel eintraf war die Dame am Empfang sehr unfreundlich, konnte kein deutsch oder englisch, nur russisch was sie mir auf russisch mitteilte. Auf Fragen konnte sie so gut wie gar nicht antworten und schien mir sehr überlastet. Da mir auffiel, dass dort in den Innenräumen niemand eine Maske trug, wurde auch danach gefragt. Sie antwortete mir, dass in diesem Hotel keine Masken getragen würden, was ich auch im Laufe der Zeit feststellen musste, ich sie aber tragen dürfe 😅. Nach einigem Hin und Her kam mir ihr Chef zur Hilfe, der sehr freundlich war und mich aufklären konnte. Auch der etwas ältere Mitarbeiter der Spätschicht war immer hilfsbereit und zuvorkommend. Die deutsche Gästebetreuung Jenny stand stets mit Rat und Tat zur Seite. Top! Hätte sie nicht missen wollen. Technische defekte wurden umgehend repariert. Leider wurden in 14 Tagen meines aufenthaltes die leeren Desinfektionsbehäter vor den Aufzügen und der Toilette in der Lobby nicht nachgefüllt. Auch an Seife auf der Damentoilette fehlte es einige Tage. Der Mangel wurde mehrfach reklamiert. Es passierte nichts. Alle Menschen, auch die Europäer, trugen keine Maske und hatten auch keine dabei. Alle Angestellten und ich trugen eine Maske, ich wurde von den Gästen dafür ausgelacht und auch am Buffet darauf hingewiesen, dass man in diesem Hotel keine Maske tragen müsse. . Leider wurde kein Hotelgast auf die Maskenpflicht hingewiesen. Überall hingen Hinweisschilder. Angebotene Handschuhe an den offenen Buffets wurden nur vereinzelt von den Gästen getragen. Ich würde mir sehr wünschen, dass sich das My Home hier mehr in der Pflicht sieht!!!!!!
Gute Lage, ca. 1km zum Ort, 500m zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Dolmuş und Taxis in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
5 Pools, einer für Rutschen, 1 Kinderpool, 3 größere Pools. Es wurde den ganzen Tag etwas von der Animation geboten, was den Urlaubern sichtlich Spaß machte. Wassergym, Morgengym, Stepaerobic, Wasserball, Volleyball, Luftgewehschießen, Kids Club, u.v.m Jeden Abend gab es eine Minidico und Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |
Hallo liebe Anne, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns so umfangreich zu bewerten, Ihre Eindrücke mit zukünftigen Gaesten teilen und uns weiter zu empfehlen. Es freut uns sehr das Sie mit der Sauberkeit, Grösse des Zimmers, dessen Ausstattung und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr zufrieden gewesen sind. Auch freuen wir uns das dass Angebot und die Qualitaet unserer Speisen keine Wünsche offen gelassen hat. Schade das Ihr zugewiesener Platz im a la carte ein wenig unglücklich gewaehlt war, aber das verbessern wir bei Ihrem naechsten Besuch. Wie Sie bei Ihrem Aufenthalt gesehen haben haengen im gesamten Hotelbereich Hinweisschilder zu Coronamassnahmen und zur Maskenpflicht, nur liegt es leider an jedem Gast selber ein Stück Verantwortung zu übernehmen und eine Maske zu tragen. Seifen,- Desinfektionsspender werden regelmaesig überprüft und aufgefüllt. Es tut uns leid das in diesem Fall nicht umgehend auf Ihre Beschwerde reagiert wurde. Wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. MY HOME RESORT