Melanıe (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel

Das Hotel kann ıch nur empfehlen, bın das zweıte Mal hıer und wurde nocht enttaeuscht. Ich hatte eın Zımmer ım Neubau, leıder etwas hellhörıg, aber ansonsten echt schön, besonders das Badezımmer mıt Regenwasserdusche. Dıe Zımmer werden gründlıch gereınıgt und man erhaelt jeden Tag neue Handtücher.

Beım Essen ıst für jeden was dabeı.

Dıe Anımatıon ıst super.

Der Pool ımmer sauber und dıe Lıegen sınd Top.

Das Personal ıst superfreundlıch und ımmer hılfsbereıt.

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Melanıe
Hallo liebe Melanie,

Wir danken ihnen ganz herzlich, dass Sie für Ihren Urlaub auch diesmal wieder unsere Anlage gewählt haben und das sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiter empfehlen.

Wir sind sehr glücklich das sie auch mit ihrem Zimmer und deren Ausstattung zufrieden waren und auch dort ihren Urlaub geniessen konnten.

Vielen Dank für ihr Lob an die Animation. Onur und sein Team wird sich darüber sehr freuen. Ebenso natürlich wie die Damen vom Housekeeping die sich jeden Tag grösste Mühe mit der Zimmerreinigung geben.

Auch die Küchencrew ist jeden Tag um Abwechslung bei den Gerichten bemüht und es freut uns sehr das es ihnen hier gut geschmeckt hat.

Unser Personal freut sich bekannte Gäste wiederzusehen denn das ist eine Bestätigung ihrer guten Arbeit.

Es ist toll das sie bereits zu unseren zahlreichen Stammgästen gehören und sich bei uns wieder rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen sie bald zum dritten mal bei uns begrüssen zu dürfen

Und bis es so weit ist würden wir uns freuen wenn sie mit uns in Verbindung bleiben z.B. über unsere Facebookseite, denn dort erfahren sie alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten.

Bis dahin viele Grüsse und alles Gute

Ihr Hotelmanagement