Das Hotel ist sehr, sehr sauber. Dies bezieht sich auf die Zimmer, den Außen- und Innenbereich. Das Essen (All- in) war sehr gut und reichhaltig. Frühstück gab es von 07 - 11 Uhr, Mittagessen von 12:30 - 14:00 und Abendessen von 19:00 - 21:00. Wer "zwischendurch" Hunger hatte, konnte sich von 12:00 - 16:00 an der Snackbar bedienen. Zu unserer Reisezeit (April) waren sehr viel deutsche Gäste da, kaum Russen. Unbedingt die Märkte besuchen und nach Alanya fahren! Wir hatten zu unserer Reisezeit leider sehr viel Pech mit dem Wetter. Es hat häufig geregnet.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Allerdings sollte man kein Zimmer zur "Landseite" nehmen, da dort die Frösche so laut sind, dass wahrscheinlich an Nachtruhe kaum zu denken ist. Das Licht ist etwas düster und die Kissen sehr ungemütlich. Ansonsten alles super!
Wie oben beschrieben, war das Essen wirklich sehr gut. Allerdings sind bei Regenwetter die Wartezeiten am Buffett sehr lang, da nichts draußen aufgebaut werden kann. Das müsste anders organisiert werden.
Das Personal ist immer sehr, sehr freundlich und spricht Englisch oder Deutsch. Sie freuen sich aber auch, wenn man einige Worte Türkisch kann! Besonders hervorzuheben sind hier die Animateure, die zu unserer Zeit (Hotel öffnet erst am 16. April!!!) schon anwesend waren. Sam hat jeden Tag zahlreiche Aktivitäten angeboten (Tischtennis, Volleyball, Gymnastik, Luftgewehr...) und auf Wunsch sogar einen Salsa-Kurs mit den Gästen gemacht! Zusätzlich hat er abends in der Disco noch Musik aufgelegt. Die Animateurin, Elena, hat sich auch sehr liebevoll um die Gäste und vor allem um die Kinder gekümmert, so dass die Familien mal eine "Auszeit" hatten! Danke an euch!!!!!! Eine Ausnahme stellt der Hotelmanager dar, der selten vor 09 Uhr zu sprechen war (alle anderen haben 12 - 14 Std am Tag gearbeitet) und stets sehr kühl und unfreundlich wirkte. Der Wellnessbereich ist sehr empfehlenswert. Allerdings werden einem nach gebuchter Leistung weitere Massagen "aufgequatscht", weil man angeblich noch weitere "Verspannungen" hat - leider wirkt das sehr unprofessionell, da alle Gäste die gleichen Verspannungen haben und man sich etwas vera... fühlt. Trotzdem lohnt sich das "Komplettprogramm" (Hammam, Massage...) - man fühlt sich danach herrlich entspannt!!!
Der Strand ist über einen kleinen Weg zu erreichen (ca 5 Minuten). Nach Avsallar läuft man circa 15 Minuten. Wer zum Einkaufen in die Türkei fliegt, sollt unbedingt die Märkte in Türkler (Fußweg ca 7 Minuten) und Avsallar (Fußweg ca 5 Minuten) besuchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist okay, aber leider konnten wir beobachten, dass ein Teil des Strandabschnittes nun für ein Nachbarhotel hergerichtet wird. Somit könnte es dort in Zukunft sehr eng werden. Die versprochenen Snacks am Strand gab es leider nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im April 2011 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 5 | 


