- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles und freundliches Familienhotel. Ob jung, alt, Single, Pärchen oder Familie. Für jeden geeignet. Hier kann man einen sorgenfreien Urlaub verbringen.
Eine solides, schönes und ansprechendes Zimmer mit 3 Schlafmöglichkeiten, großzügiger Balkon und ein schönes Bad. Sauberkeit super. Die Betten waren angenehm beim Liegen. Keine durchgelegten Matratzen.
Eine reichhaltige, abwechlungsreiche und beeindruckende Küche. Wer hier meckert, hat in keinster Weise, Ahnung vom Essen.
Hier ist es, wie ich es vom my home kenne. Ein freundliches, höfliches und liebenswertes Personal, welches sich fürsorglich um die Wünsche der Gäste kümmert.
Wir nehmen inzwischen einen Privattransfer. Ansonsten kann die Fahrt zum Hotel auch mal 3 Stunden in Abspruch nehmen. Mit dem Privattransfer dauert die Fahrt etwas über 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier sind wir raus, da wir inzwischen das 26te Mal im my home sind und viele Bekannte und Freunde außerhalb des Hotels haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Sven, Wir bedanken uns ganz herzlich das Sie sich die Mühe gemacht haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns das auch dieses Mal alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist und Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir möchten uns ausserdem für Ihre Weiterempfehlung an zukünftige Gaeste bedanken und freuen uns darauf Sie das 27. Mal bei uns Willkommen heissen zu dürfen. viele Grüsse MY HOME RESORT