Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub, sehr gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren das zweite Mal im My Home und wir waren sehr zufrieden. Die Sauberkeit war top. Das Essen war einwandfrei und sehr gut! Wir konnten uns sehr gut erholen! Der Strand war sauber! Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig und der Balkon war sehr schön. Das Bad war groß genug für 2 bis 3 Personen. Die Austattung war modern. Das einzige was uns etwas störte, war der Zerstörungswahn einiger Gäste, wo da hässliche Dellen oder ähliches in den Wänden übrig bleiben bzw. an Holzteilen. Sehr schade! man sollte immer so umgehen, als wäre zuhause - MY HOME! Aber dafür kann das Hotel nichts, es ist wirklich sehr mit Reparaturen hinterher ! Sehr lobenswert! Die Betten waren groß genug für 2 Personen. Das einzige waren die Glastüren oder -fenster, welche leider den Schall der Moschee nicht abhalten, aber im Urlaub lernt man gerne andere Kulturen kennen und da kann man darüber hinweg sehen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab jeden Tag eine andere Auswahl an Speisen. Die Speisen waren immer hochwertig zubereitet. Die Vielfalt war wirklich sehr groß und für jeden etwas dabei! Das Frühstück war sehr gut, das einzige Manko waren die Marmeladen. Die waren leider Geschmackssache. Das Mittag war super. Das gibt es aber nur im Hauptrestaurant. An den beiden Snackbars gab es auch eine große Auswahl an Speisen. Am Strand war die Auswahl eher abgespeckt, jedoch sehr lecker und für einen Snack am Strand wiklich ausreichend! Die Speisen an der Snackbar am Pool waren vielfältiger und ebenfalls sehr lecker. Hier gibt es auch Salate und und Gemüse. Hier eine tolle Idee die Möhren und Gurken, welche man sich selbst schälen kann! Top! Das Abendessen war immer sehr vielfältig. Hier gab es immer warme und kalte Speisen. Es war für jeden Geschmack was dabei! Auch die Obstauswahl war sehr schön genau wie die Nachtischauswahl. Rundherum am Essen gab es nichts zu nörkeln! Das a la Carte Restaurant muss man auch unbedingt mal probiert haben. Hier ist man wirklich der " BESONDERE" Gast. Sehr schön und sehr sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Der Reinigungsservice war wirklich vollkommen okay. Die Sauberkeit der Zimmer wa sehr zufriedenstellend. Bei uns wurde sogar zweimal das Bett neu bezogen. Der Getränkeservice beim Abendessen hinkt ein wenig. Hier muss ich leider sagen, dass man sehr oft einfach übersehen wird. Sehr schade finde ich auch, dass diverse Kellner nur die Stammgäste bevorzugen. Sowas geht nicht, denn alle Gäste sind wertvolle Gäste und hier sollte niemand hinten angestellt werden! Wir finden es sehr schön, dass man den Stammgästen das "besondere" Gefühl gibt, jedoch sollte man auch versuchen neue Gäste als Stammgäste zu gewinnen. Wir waren auch schon das zweite Mal im My Home und waren trtz den kleinen Mankos mit dem Service sehr zufrieden. Überall wird auf die Sauberkeit geachtet, egal ob Lobby oder Stand! Top.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Sandra, danke, dass Sie sich auch diesmal wieder für uns und unsere Anlage entschieden haben. Auch wir waren über Ihren Besuch in unserem Hause sehr glücklich und sind froh, solche nette Gäste als unsere Stammgäste gewonnen zu haben. Vielen Dank auch das Sie sich immer wieder die Zeit für ein so nettes Feedback nehmen und natürlich für die Weiterempfehlung. Wie schön dass wir Sie auch von unserem gastronomischen Angebot überzeugen konnten, denn gerade im Urlaub will man sich mal so richtig verwöhnen lassen. Und wir freuen uns das Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und sich auch dort wohlgefühlt haben. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen das Sie nicht von jedem Personal nett und zuvorkommend bedient wurden. Wir bedauern auch das Sie den Eindruck hatten das einige Stammgäste vom Personal bevorzugt oder anders behandelt werden. Dies soll auf keinen Fall so sein denn alle Gäste sind uns wichtig und haben den gleichen Service verdient. Aber alles in allem entnehmen wir Ihrer Bewertung und Ihrer Überschrift das Sie doch hier sehr zufrieden waren und wir würden uns wirklich sehr freuen wenn wir Sie bald wieder hier begrüssen und Sie dann vollends überzeugen können. Und bis es so weit ist würden wir uns freuen wenn Sie mit uns in Verbindung bleiben z.B. über unsere Facebookseite, denn dort erfahren Sie alle Neuigkeiten und können Ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten. https://www.facebook.com/My-Home-Resort-Hotel-368952526637891/ Bis dahin viele Grüsse und alles Gute Ihr Hotelmanagement My Home Resort