- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes und sauberes Hotel mit nettem Personal. Jedoch die Kellner im Hotel sind sehr auf Trinkgeld bedacht. Ohne Trinkgeld bewegen Sie sich nicht wirklich gern und schnell, aber das war zu verkraften. Wenn ich 2 Wochen guten Service bekomme bin ich liebend gern dazu bereit ein angemessenes Trinkgeld zu geben bei Abreise, aber wenn ich All Inclusive habe sehe ich es wirklich nicht ein für jeden Gang zur Bar Geld zu geben. Dann gehe ich lieber selbst :-) Der Spielplatz ist ein Witz und dem Bereich muss sich wirklich was ändern. Wir können unser Kind auch selbst beschäftigen aber jedoch wäre gerade Abends mal schön gewesen das sich der Kleine auch mal etwas selbst beschäftigen kann damit man mal was in Ruhe trinken kann
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 7 | 
Hallo Gino und die liebe Familie, vielen Dank für Ihren Feedback und für Ihre Weiterempfehlung. Wir sind froh, dass wir unsrigem Beitrag zu einem gelungenem Urlaub zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt haben und dass die liebe Familie bei uns einen schönen Urlaub verbringen konnten. Wir bitten das Getränkeservice, was ja bei anderen Hotels nicht selbstverständlich ist, als unsere Extraleistung und natürlich ohne Trinkgeld, und wir sind ständig am Beobachten, welcher Kellner seinen Dienst ohne Freude ausübt und verabschieden uns dann von den lustlosen Bediensteten. Die meisten unsere Gäste haben schon längst Ihren Stammpersonal auserkoren. Wir werden wegen dem Kinderbereich im Winter neue Massnahmen uns Umbauten ins Leben rufen, ist schon eingeplant und einiges wird noch in diesem Jahr geändert; wir warten auf deas Ankommen der Bestellten. Wir pflegen unser Kontakt aufrecht bei unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/MyHomeResort Wir sagen jetzt schon: Aufwiedersehen beim nächsten Mal Ihr Hotelmanagement


