Archiviert
Matthıas (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Toller All Inclusıve Urlaub

5,4/6
Das Hotel überzeugt mıt seınem All-Inclusıve Angebot an Essen und Getraenken. Auf jeden Fall für Kınder geeıgnet. Personal total zuvorkommend und freundlıch.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthıas
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo lieber Matthias,

Ganz herzlichen Dank das sie sich während ihres Urlaubes die Zeit genommen haben an unserem HolidayCheck- Tag teilzunehmen, vielen Dank für ihr tolles Feedback und natürlich für die Weiterempfehlung.

Es freut uns sehr das wir sie mit unserem Angebot überzeugen konnten und sie sich hier rundum wohlgefühlt haben.

Gerade das Servicepersonal ist jeden Tag bemüht und es ist toll wenn dies auch Anerkennung findet.

Wir hoffen, ein Paar mehr, das wir für uns gewinnen konnten, worüber wir uns sehr freuen würden und ein Grund mehr für die Steigerung unserer Motivation. Natürlich wird unsere Freude um so grösser sein, wenn wir Sie das nächste mal als unsere Stammgäste begrüssen dürfen.

Und bis dahin schauen sie doch ab und zu mal auf unsere Facebookseite, denn dort erfahren sie auch alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten

https://www.facebook.com/MyHomeResort?ref=aymt_homepage_panel

Bis bald und viele Grüsse

Ihr Hotelmanagement
NaNHilfreich