Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Battista (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Toller 4 Sterne Urlaub!
5,7 / 6

Allgemein

Mittelgroßes Hotel, das zur Zeit durch einen Neubau erweitert wird. Die Anlage ist sauber und gepflegt. In den Sommerferien wird es am Strand zu Engpässen kommen. Der Neubau tut sein übriges dazu. Also zu dieser Zeit für Strandurlauber nicht zu empfehlen. Wer allerdings nicht auf die Ferien angewiesen ist, dem kann mit diesem Hotel geholfen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes und modern eingerichtetes Zimmer. Außerdem ausreichend großes Bad mit genügend Ablageflächen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein 4 Sterne Hotel eine wirklich große Auswahl an Speisen und auch die Qualität läßt keine Wünsche offen. Einzig das Essen an der Beachbar fällt mit Pommes und Burgern sehr dürftig aus. Außerdem müssen dort Cola, Fanta und Bier bezahlt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Service und Freundlichkeit werden hier ganz groß geschrieben. Bei der Zimmerreinigung und bei den Sprachkenntnissen des Personals gab es keine Probleme und alles war zu unserer Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es ca. 400 Meter an einem kleinen Bach entlang. Avsallar und Türkler sind zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Nach Konakli sind es 10 Minuten mit dem Dolmus. Der Transfer vom Flughafen dauert etwa anderthalb bis 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr große und saubere Poolanlage mit sehr vielen Liegen und Sonnenschirmen. Innerhalb der Hotelanlage finden alle sportlichen Aktivitäten statt,da dafür am Strand kein Platz ist. Der Strandabschnitt ist sehr klein und wir möchten gar nicht wissen wie es dort im Sommer zugeht. Schon Ende Mai wurden um 6 Uhr morgens die Liegen reserviert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Battista
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Batista, vielen Dank für die Wiedergabe Ihrer Feedback, wir sind froh darüber, dass unser Hotel Ihre Erwartungen übertroffen hat, leider verfügen die Hotels in Avsallar über einen engen Strandabschnitt aber zu unserem Glück zieht sich das Meer zu den Sommermonaten langsam zurück, wodurch wir von Tag zu Tag mehr Liegen dort aufstellen können. Wir selbst haben die Reservierung von Liegen verboten, worauf die Beschwerden rapide zurückgegangen sind. Wir sind nun ausgebucht und unsere Gästebetreuungsabteilung meldet keinerlei Beschwerden darüber. Am Beachbar begrenzen wir die Auswahl an Snacks und Ausschank von Freibier ist dort durch die örtliche Verwaltung beschränkt, dafür ist die Auswahl an Snacks im Snackrestaurant umso grösser, dort bieten wir neben dem gewohnten Imbiss auch noch gefüllten Fladenteig, unseren leckerhaften Teigbraten Pişi sowie Türkisch Pizza an. Wir hoffen auch Sie und Ihre Freunde in den nächsten Jahren nochmals bei uns bewirten zu dürfen und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. Ihr Hotelmanagement