- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel war Super und hat alle Sterne verdient! Das gesamte Personal im Hotel war höflich, hilfsbereit und zuvorkommend, auch ohne Trinkgeld! Besonders Sammet (Animation) und Ali (Gartenbar) haben einen jeden Wunsch von den Augen abgelesen! Es war eine tolle Erfahrung! Die Massage war toll und wurden von gelernten Kräften getätigt. Die Sauberkeit im Wellnessbereich war klasse. Das Zimmer war gross und sauber. Das Bad war O.K. Allerdings hat unter der Duschtür eine Dichtung gefehlt, somit hat man alles unter Wasser gesetzt, sobald man geduscht hat! Der Strandabschnitt war sauber und gepflegt. Der einzige Kritikpunkt: Das ständige ansprechen auf den Verkauf von Serviceleistungen, wie zum Beispiel Foto oder Massage, haben uns genervt und bewerten wir negativ. Wenn wir am Pool liegen dann wollen wir nicht auch noch ständig etwas angedreht bekommen... ABER nach deutlicher Ansage wurden wir dann sofort in Ruhe gelassen. Als Schluss bleibt zu erwähnen, das man in diesem Hotel keine Nummer ist sondern ein Gast! Wir würden das Hotel wieder buchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Philipp und Anke | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Hallo Philipp und Anke, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Feedback. Wir freuen uns, dass wir den unsrigen Anteil an Ihrem gelungenem Urlaub zu Ihrer Zufriedenheit ausführen konnten und bedanken uns für Ihre Kritiken, die uns den Weg zum Besserwerden zeigen und die wir zwecks Auflösung weiter verfolgen werden. Marketingspersonal der SPA und Foto-Paechter scheinen bisschen überschwenglich zu sein, aber das Wohlergehen unser Gaeste ist und bleibt für unser Management an höchster Stelle. Sie können Ihre Urlaubserinnerungen gerne mittels unserer Facebookseite aufrechterhalten und weiterpflegen: https://www.facebook.com/MyHomeResort Wir würden uns natürlich auf erneute Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüsse aus Avsallar Ihr Hotelmanagement


