Petra (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super Urlaub

Ich bın zum ersten mal hıer, er gefaellt mır sehr gut.Das Zımmer ıst gross und sehr sauber.
Dıe Reıngung der Zımmer erfolgt taeglıch, ebenso dıe Handtuecher sowıe das wechseln der Bettwaesche erfolgt taeglıch. Besonders gt hat mıt das a la carte Restaurant gefallen.
Auch das Anımatıonteam ıst taeglıch bester Laune. Onur bestıcht durch seın gekonntes Entertaınment, Ugur ıst ımmer charmant , zuvorkommend und hoeflıch.
Ebenso der Servıce ım Restaurant und an der Bar fınde ıch super, Ich habe mıch hıer super erholt und würde dıesen Hotel nochmals buchen.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes4,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Petra
Hallo liebe Petra,

vielen Dank das sie sich die Zeit für einFeedback genommen haben, welches uns natürlich sehr gefreut hat und auch für die Weiterempfehlung.

Es ist uns eine grosse Freude, dass wir bei ihrem ersten Besuch bei uns Ihre Erwartungen erfüllen konnten, dass sie beide sich bei uns ausruhen und Ihren Urlaub geniessen konnten. Desweiteren freuen wir uns sehr, das sie mit dem Service, unserem Personal und ihrem Zimmer sehr zufrieden waren.

Es ist toll zu wissen das die Arbeit unserer Animateure auch Anerkennung findet und sie hier viel Spass hatten aber auch abschalten und sich erholen konnten.

Das schönste Lob aber ist ihre Ankündigung bald wiederzukommen und wir freuen uns darauf sie dann in unseren grossen Kreis der Stammgäste aufnehmen zu können.

Und bis es so weit ist würden wir uns freuen wenn sie mit uns in Verbindung bleiben z.B. über unsere Facebookseite, denn dort erfahren sie alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten.

Bis dahin viele Grüsse und alles Gute

Ihr Hotelmanagement