Ziemlich neues Hotel, nicht zu groß und nicht zu klein. Moderne Einrichtung und toller neuer großer Wellnessbereich. Wir waren Ende April am Saisonanfang in My Home. Das Wetter war schon super, bis auf 2 Tage Regen. Empfehlen würden wir den Wellnessbereich mit Hamam und Massage. Sehr entspannend.
Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet mit Balkon. Die Betten sind groß und auch sehr bequem. Es wurde jeden Tag gründlich geputzt, die Handtücher gewechselt und das Wasser aufgefüllt.
Das Essen hat uns immer gut geschmeckt, war abwechslungsreich und es ist sicherlich für jeden etwas dabei. Wir fanden es jedenfalls superlecker.
Das Service-Team im Hauptrestaurant sowie an der Poolbar war immer zuvorkommend, freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Man merkt, dass die Angestellten Spaß an ihrer Arbeit haben. Wir haben nie erlebt, dass jemand schlecht gelaunt oder genervt war.
In Avsallar selbst gibt es ein paar Bars und eine Disco, aber wenn man richtig Party machen möchte muss man nach Alanya. Es werden aber regelmäßig Fahrten vom Animationsteam in die Disco dort angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat sich sehr viel Mühe gegeben, aber leider waren manche Gäste nicht so motiviert. Uns hat das Animationsprogramm gut gefallen und haben auch immer mitgemacht vorallem beim Dart mit Niko. Die Musik am Pool war super und sehr abwechslungsreich für Jung und Alt etwas dabei. Der "Baulärm" des neuen Gebäudes war durch die Musik auch nicht zu hören. In Avsallar gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Mittwochs Markt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im April 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carolin | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 1 | 


