arrowRight
Kai (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Familien

Wir waren nach 2012 nun schon zum 2 mal im My Home und ich mus sagen es hat uns noch ein wenig besser gefallen als das erste mal.Beim Hotel stimmt das Preisleistungs Verhältnis einfach.Es ist sehr Sauber das Personal ist sehr nett und die Auswahl beim Essen riesig.
- Punkte kann man immer finden wenn man will,z.b das es keine Cocktails gibt (kosten Extra)
Oder beim Essen als Nachtisch kein Eis (gerade für Kinder immer schön)
Aber das ist Klagen auf hohen Niveau wir waren auch so rund um zufrieden und werden wieder kommen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Kai
Hallo lieber Kai,
Es war toll sie bereits zum 2. mal hier bei uns begrüssen zu dürfen und es macht uns sehr stolz das sie mit unserem Personal und unserem Service noch zufriedener als beim letzten mal waren.

Wir danken ihnen auch das sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und natürlich für ihre Weiterempfehlung unserer Anlage.

Wir freuen uns sehr das sie mit dem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden waren, sie sich gut erholen konnten und was uns am meisten begeistert ist ihre Ankündigung wiederzukommen. So etwas freut alle Angestellten des Hotels, motiviert uns jeden Tag und zeigt das wir mit Freundlichkeit, Service und Qualität alles richtig machen.

Und so hoffen wir das es bis zum nächsten Wiedersehen nicht wieder so lange dauert. Und bis dahin schauen sie auch mal auf unsere Facebookseite, denn dort erfahren sie alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten.

Bis dahin viele Grüsse und alles Gute

Ihr Hotelmanagement